-
Wie motiviert Ihr euch, wenn Ihr nicht trainieren könnt?
Hallo zusammen,
ich hab derzeit das "Problem", dass ich auf Nachtschicht bin und daher nicht trainieren kann. Erstens zeitlich leider nicht und zweitens bin ich zu kaputt nach 12 Stunden um dann noch effektiv und hart zu trainieren...
Wie motiviert Ihr euch in solchen Phasen, um zumindest die Ernährung sinnvoll weiterzuführen und sich nicht völlig fallen zu lassen?
Mir passierts immer schnell, dass ich dann auch die Ernährung sausen lasse und esse was mir gerade passt, obwohl ich ja weiß, dass es nicht gut ist...
Gruß
Daniel
-
Men`s Health Abonnent
die beste motivation für mich ist immer, dass ich dann weiß, dass in der nächsten TE powermäßig nicht viel gehen wird, wenn ich die ernährung sausen lasse...
das schlechte gewissen... dein freund und helfer!
-
Eisenbeißer/in
da wirkt bei mir ein blick in den spiegel und schon ist mein ego gekränkt
-
 Zitat von acbb
die beste motivation für mich ist immer, dass ich dann weiß, dass in der nächsten TE powermäßig nicht viel gehen wird, wenn ich die ernährung sausen lasse...
das schlechte gewissen... dein freund und helfer!
Ja das rede ich mir auch ein. Bin gespannt ob ich es diese Woche durchhalte die Ernährung zumindez durchzuziehen. Irgendwie ist man dann geiler aufs pumpen wenn man Eiweiß ohne Ende in sich reinschaufelt
Aber wenn man nicht pumpen kann wirds wohl anders verwendet, wenn ihr versteht,-)
Gruß
Daniel
-
Neuer Benutzer
alk, koks und ******! wie denn sonst??
-
 Zitat von ben2000
alk, koks und ******! wie denn sonst??
Wer bist du eigentlich? Glaubst du kannst mit deinen absolut sinnlosen Beiträgen die sich überwiegend aus Schimpfwörtern zusammensetzen, hier jemanden beeindrucken?
Halt einfach deine blöde schn.auze und geh sterben!
Ontopic:
Ich motivier mich immer mit Vids von Coleman! Musik trägt für mich als Motivation auch erheblich bei!
Disziplin Leute! Pumpen gehen egal ob die Ernährung schlecht war, oder man einfach nur kakk drauf is...alles geht!!
In diesem Sinne
-
Ich schlepp mich einfach zum training und bekomm dann ganz schnell wieder lust.
Oder einfach mal im Internet die Foren durchstöbern Bilder usw.
-
Eisenbeißer/in
mir reicht einfach die erkenntnis, dass wenn ich nicht trainier, nix weitergeht und ich es im nachhinein bereue wenn ich owezah (für deutsche "zu faul bin")
also einfach eisene Disziplin!
-
 Zitat von Camphari
mir reicht einfach die erkenntnis, dass wenn ich nicht trainier, nix weitergeht und ich es im nachhinein bereue wenn ich owezah (für deutsche "zu faul bin")
also einfach eisene Disziplin!
owezahn tuan nur de bundesheerla bei uns ge?
Du hast absolut Recht! eiserne Disziplin!
-
Trainingsvideos von Profs ansehen
in Foren rumschnüffeln (bilder angucken; Sachen durchlesen)
vorm Train n Kaffee saufen
sein Trainingstagebuch lesen, dann weiß man was man zu tun hat^^
trotzdem weiter gut essen ist standart 
und natüerlich DISZIPLIN wie schon gesagt
also