-
Neuer Benutzer
3 Monate und jetzt WKM.
Hallo,
ich bin 19 Jahre alt, 185cm groß und wiege 83 Kilo.
Habe mit 17 angefangen zu trainieren und mit 18 aus zeitlichen Gründen (Ausbildung) leider 8 Monate das Training unterbrochen!
Im Januar diesen Jahres habe ich das Training wieder fortgesetzt, zuerst mit einem 3er Split und ohne EP. Seit nun knapp einem Monat trainiere ich nach WKM:
TE1:
KB (90KG),BD(80KG),LH-Rudern(60KG)
TE2:
KH(80KG),Klimmzüge(Körpergewicht +10KG),Dipps(Körpergewicht (+15KG),Military Press(40KG)
*KB,KH und Military Press habe ich leider vorher nicht trainiert
Mein EP enthällt folgendes:
170g Eiweiß am Tag und an Trainingstagen überwiegend KH,
heißt morgens (1.u.2. Frühstück) Müsli, Magerquark, Früchte, Vollkornbrot, Putenbrustaufschnitt,...
Mittags: Nudeln, Reis, Kartoffeln mit Thunfisch und Körnigem Frischkäse und etwas Gemüse
Nachmittags: Vollkornbrot mit Putenbrust und Bananen
Training: Wasser mit 200ml Traubensaft
Abends: Nudeln, Reis, Kartoffeln mit Thunfisch und Körnigem Frischkäse und etwas Gemüse, Salat,... (ähnlich mittags )
Ich denke Schwachstellen habe ich zurzeit: Oberschenkel, Waden, Schultern aber Vorschläge zu effizienterem Training nehme ich gerne an
Los gehts
-
Hallo!
Also der Oberkörper sieht soweit ganz gut aus Aber die Beine
Deine Arme sind fast genau so dick oder? Des passt einfach net. Aber des Bild ist auch schlecht. Mach mal eins von weiter weg bitte!
gruß
-
75-kg-Experte/in
joa, wie schon gesagt, beine sind nicht so dolle. aber potential ist auf jeden fall vorhanden und mit der ernährung kann eig nix schief gehen.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Mitsu86
Hallo!
Also der Oberkörper sieht soweit ganz gut aus  Aber die Beine
Deine Arme sind fast genau so dick oder? Des passt einfach net. Aber des Bild ist auch schlecht. Mach mal eins von weiter weg bitte!
gruß
OK mach noch ein paar Bilder von weiter weg
Wie schon gesagt, davor leider NIE Beine gemacht
hab jetzt seit fast nem Monat damit angefangen und freue mich sobald die ersten Fortschritte sichtbar sind Mit den Beinen meld ich mich in nem halben Jahr nochmal denke das ist sinnvoller
-
 Zitat von TheBody08
OK mach noch ein paar Bilder von weiter weg
Wie schon gesagt, davor leider NIE Beine gemacht
hab jetzt seit fast nem Monat damit angefangen und freue mich sobald die ersten Fortschritte sichtbar sind  Mit den Beinen meld ich mich in nem halben Jahr nochmal  denke das ist sinnvoller
Ok dann viel Erfolg und drannebleiben
-
Flex Leser
total fürn ***** die pics wenn ich das so sagen darf
-
Neuer Benutzer
-
60-kg-Experte/in
bauch finde ich sehr gut und den rest finde ich eigentlih auch gut!
mach weiter so...Beine werden schon noch :P
-
mir fällt auf dass egal bei welchen thread....immer dumme kommentare kommen. echt traurig...egal was ist....keiner kann mal sagen "mhm nicht übel" sondern das erste:
-beine zeigen
-fotos *******
-hätte mehr drin sein können in dem zeitraum...
-
Flex Leser