-
Kre Alkalyn wie gross sind die Tabletten
Hallo,
ich habe Problem mit dem Schlucken von Tabletten. Jetzt hätte ich eine Frage zu Kre Alkalyn von Weider, Powerman, Hansa X Sport, Olimp....kann mir jemand sagen wie gross diese Tabletten sind und in welcher Form sie sind??
Pulver möchte ich lieber nicht nehmen...da ich denke das die Wirkung besser bei Tabletten ist.
Danke
-
hungrig
 Zitat von VialliSch
Hallo,
ich habe Problem mit dem Schlucken von Tabletten. Jetzt hätte ich eine Frage zu Kre Alkalyn von Weider, Powerman, Hansa X Sport, Olimp....kann mir jemand sagen wie gross diese Tabletten sind und in welcher Form sie sind??
Pulver möchte ich lieber nicht nehmen...da ich denke das die Wirkung besser bei Tabletten ist.
Danke
Da denkst du falsch. Kauf dir 1kg Creapure und spül täglich einen gehäuften Teelöffel (ca. 5g) mit einem Glas Traubensaft runter (an Trainingstagen nach dem Training, an trainingsfreien direkt nach dem Aufstehen auf nüchternen Magen).
Zur Frage: Die Kre-Alkalyn-Tabletten sind recht kleine Kapseln, aber du musst auch bedenken, wie viele du davon täglich schlucken musst. Zudem sind Kapseln teurer als Pulver.
P.S.: Kre-Alkalyn kannst du dir sparen, daher: Nimm Creapure (s.o.).
-
Sportstudent/in
Also ich hab das von Olimp in ner lila/rosa Verpackung und die Teile könnte man auch als Zäpfchen durchgehen lassen 
Komm damit aber klar. Falls es Dir hilft, tauch die Teile in einen großen Esslöffel Johurt oder Quark und schluck es dann.
-
-
danke....
es ist ja allgemein bekannt, das Tabletten besser wirken als Pulver. Tabletten lösen sich nach einer Zeit im Darm auf. Pulver klebt am Glas und gelangt zu schnell in den Körper.
wie gross sind denn die Tabletten von Olimp?? Kannst du sie mir mal messen?
Danke
-
Sportstudent/in
 Zitat von VialliSch
danke....
es ist ja allgemein bekannt, das Tabletten besser wirken als Pulver. Tabletten lösen sich nach einer Zeit im Darm auf. Pulver klebt am Glas und gelangt zu schnell in den Körper.
wie gross sind denn die Tabletten von Olimp?? Kannst du sie mir mal messen?
Danke
Ich würde sagen, dass das allgemeiner Unfug ist. Und ausserdem...reden wir über Tabletten oder Kapseln? Ich denke mal eher Kapseln. Der einzige Vorteil ist die bequemere Einnahme, Nachteil ist der höhere Preis gegenüber Pulver.
-
Kre Alkalyn EFX
Guten Abend zusammen.
Habe mir Kre Alkalyn EFX zugelegt 240 Caps und 4 Kilo Eiweiß von Cytogen CytoPro.
Wie soll ich die Kur am besten Fahren. Mach schon ca 1,5 Jahre BB und nun meine erste Kur. Hilfe bitte
MfG and nice PUMP
-
hungrig
 Zitat von Sacro82
Guten Abend zusammen.
Habe mir Kre Alkalyn EFX zugelegt 240 Caps und 4 Kilo Eiweiß von Cytogen CytoPro.
Wie soll ich die Kur am besten Fahren. Mach schon ca 1,5 Jahre BB und nun meine erste Kur. Hilfe bitte
MfG and nice PUMP 
Das ist nicht dein Ernst, oder?!
http://www.bbszene.de/board/search.php?searchid=773601