-
Eisenbeißer/in
Diese hanteln:
ich wollte mal wissen ob jemand diese hanteln kennt?,
schonmal damit trainiert hat?
sind die robust?
sieht nämlich hier nicht so aus...
und mir eventuell sagen kann was die so kosten (ohne bieten bei ebay)?
und oder ob es ähnliche billigere ausführungen davon gibt bzw. ob es ausführungen davon gibt die über 40kg gehen also bis 60kg oder so?
"Das Bowflex SelectTech Hantelsystembesteht aus einem Paar Kurzhanteln. An jeder Hantel kann mit patentiertem Drehmechanismus das jeweilige Gewicht von ca. 4,5 kg bis 40 kg verstellt werden. Das Bowflex Hantelsystem erspart Ihnen die Anschaffung von 17 verschiedenen Hantel-paaren.
Die Verstellung des Gewichts erfolgt schnell und unkompliziert. Die einzelnen Gewichtsscheiben sind sicher und fest arretiert.
[FONT=Verdana]Die einzelnen Gewichtsscheiben sind mit einer thermoplastischen Ummantelung versehen, um den Boden vor Kratzern zu schützen und Klapper-geräusche zu vermeiden.
Für jeden Kraftsportler ein Traum."
http://cgi.ebay.de/BOWFLEX-SelectTec...QQcmdZViewItem
danke im vorraus!
-
Ein Freund will sich diese Hanteln auch fürs Hometrainning besorgen, nun meine Frage: Dauert es lange die gewichte zu verändern, oder geht das ruck zuck?
-
Eisenbeißer/in
"die verstellung erfolgt schnell und unkompliziert" aber lohnt sich das... ich hab ne käuferanfrage gesendet obs auch größere ausführungen gibt ich mein, sonst kann ich sie ja nich mal im brusttraining verwenden wenn die nur bis 40kg gehen und nur für arme und schultern is mir das geld zu schade
-
Hey,
die gibts bis 90lbs ich glaube das sind 40kg...Hier kannste die auf der Herstellerseite angucken, da steht der Preis und alles andere.
Was mich stören würde sind die hohen Gewichtssprünge, also von 10 auf 15 und nicht irgendwie noch nen Zwischenschritt.
Das wäre vllt. eine Alternative.
mfG
Sebastian
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von logg92
Hey,
die gibts bis 90lbs ich glaube das sind 40kg... Hier kannste die auf der Herstellerseite angucken, da steht der Preis und alles andere.
Was mich stören würde sind die hohen Gewichtssprünge, also von 10 auf 15 und nicht irgendwie noch nen Zwischenschritt.
Das wäre vllt. eine Alternative.
mfG
Sebastian
jaja die komischen powerblocks für xxxxeuro
was auch geht hab ich mir überlegt wenn ich meine langhantelstange (160cm) in 3 teile zersäge und das kleine mittelstück (10-15cm) tu ich weg und dann hab ich die 2 äuseren stücke wo ja jeweils auf einer seite schon 26cm gewinde dran sind, und da lass ich dann einfach auf der anderen seite noch mal 26cm gewinde randrehen.
so hab ich dann 2 ca. 75cm lange kuzhanteln mit jeweils 52cm gewinde (zum scheiben aufstecken da passen dann locker 80kg drauf pro hantel (in 5kg-scheiben)
ich müsst halt mal fragen was das gewindeschneiden kosten würde..oder man nimmt gleich die stellringe, aberd da muss man die stange trotzdem etwas abdrehen, da die in der mitte dicker ist