-
75-kg-Experte/in
Welche aminos?
Hallo!
Nachdem ich am abspecken bin in verbindung mit ernährungsumstellung und jeden 2. tag pumpen habe ich mich entschlossen aminos zu mir zu nehem.
Da ich z.Z. 150kg wiege brauche ich 300g eiweiß und möchte dies durch ernährung, mehrkomp. shake und aminos zu mir zu nehem.
Welche Aminos könnt ihr empfehlen und warum?
Gruß MaX
-
Sportstudent/in
Ganz klar BCAA´s.
Über Marken kann man natürlich wieder streiten was besser ist, guck einfach nach welchen, die auch erschwinglich sind. Ich persönlich würde Peak empfehlen. Nehm ich zwar nicht persönlich, aber kenn einige die damit zufrieden sind.
Wie gesagt, hier streiten sich wieder die Geister mit der Marke
-
Willst du eine bestimmte Aminosäure oder "allgemein" amino?
Eiweiss sind aminosäuren, setz auf Whey, da liegst du am besten.
Wenn es dir um eine bestimmte geht ganz klar Glutamin. Lies dir durch warum.
sei mir nicht böse aber 300g bei deinem gewicht und noch in diät ist herzlich wenig.
-
75-kg-Experte/in
Es mag sich etwas überheblich anhören, aber geld spielt keine rolle deswegen ist nur wirkunf entscheidend und nicht ob preiswert. Und ob tab oder flüsssig wäre noch wichtig.
-
also geht es dir doch um ein amino-komplex.
Ganz klar flüßige aminosäuren, tabletten sind gepresst, braucht der körper länger zum zersetzen und verdauen.
aber ohne ein whey sollte es nicht herum kommen
-
75-kg-Experte/in
mir geht es darum das täglich nit mehr als 2 putensteaks drin sind wegen zeit und ich kann den rest (250g) eiweiß nicht mit shakes decken da ich nur mit milch runter bekomme, deswegen aminos.
-
Flex Leser
ich würd die aminos nich zu den 300g eiweiß zählen , das is halt so ne sache wie effektiv die sind , mein bruder selbst , der extrem aussieht und schon auf der bühne stand ( muskelkrieger falls jmd kennen sollte ) hatte das zeug auch zeit lang genommen und gemeint das bringt nix für den normalverbraucher - ist also mehr was für sehr feine modifikationen
evtl empfehlenswert L-Glutamin , hab es ne zeit genommen aber eig nix merkenswertes verspürt ... vllt zu kurz genommen aber naja
wie gesagt diese ganzen aminos hast du GENÜGE in normalen lebensmitteln , vorallem die komponentenmixes haben heutzutage schon eine sehr hohe wertigkeit... und naja ... informier dich ma in welchen lebensmitteln welche aminos zu welcher konzentration auftauchen vllt lässt du dich dann belehren
-
Sportstudent/in
Aminos würde ihc auch nicht zum EW dazuzählen.
Koch dir Eier ab, nimm dir käse/Thunfisch/ Haferflocken/Nüsse was auch immer mit.
Wirst ja sicherlich ab un zu mal 5min zeit haben und dir irgendwas in den Mund zu schieben.
Komplett nur shakes usw würd ich auch nicht empfehlen.
Sind immerhin Nahrungsergänzungen und kein Ersatz