-
Bitte perfekten 3er Split für mich erstellen
also bitte 3er split auf den gesamten oberkörper verteilt ich will fast jeden tag joggen gehen da brauch ich nicht noch beinübungen also könnt ihr mit bitte den besten 3er split für oberkörper machen mit all eurer erfahrung usw ka?
-
BB-Schwergewicht
lass mich raten..du bist 11 und hast keinen fernseher im zimmer...
geh ins wohnzimmer und schau dir schlag den raab an
-
 Zitat von yugi16
also bitte 3er split auf den gesamten oberkörper verteilt ich will fast jeden tag joggen gehen da brauch ich nicht noch beinübungen also könnt ihr mit bitte den besten 3er split für oberkörper machen mit all eurer erfahrung usw ka?
ließ dich doch hier mal in den "wichtig" Threads ein und lass diese ******* Threadöffnerei in Frieden.........
-
ich habe eher gedacht ihr könntet mir hier von den besten bzw erfahrensten user`n die tp`s posten und etv in nen 3er split aufteilen usw ka
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von yugi16
ich habe eher gedacht ihr könntet mir hier von den besten bzw erfahrensten user`n die tp`s posten und etv in nen 3er split aufteilen usw ka
Komm wieder nach der Pubertät
-
bitte könntet mir hier von dem erfahrensten user die tp`s posten und etv in nen 3er split aufteilen usw ka
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von yugi16
ich will fast jeden tag joggen gehen da brauch ich nicht noch beinübungen
den fand ich am besten
-
 Zitat von Kuldren
geh ins wohnzimmer und schau dir schlag den raab an
 Zitat von yugi16
ich kann sogar verstehen, dass du dir das so einfach vorstellst, aber:
erfahrene user haben keine lust, mit jedem neuling alles wieder durchkauen zu müssen. das ist auch richtig so. nicht umsonst wird hier durch SCHREIBEN Wissen festgehalten.
-
Sportrevue Leser
@Yugi
Spamerei einstellen