-
Abnehmen mindestens 18kg
Hallo zusammen
Kurz zu mir ich bin 30 Jahre alt und wiege momentan 99Kg bei einer Körpergrösse von 190cm.
Mein Ziel ist es 18kg abzunehmen, Bauchumpfang (schwimmreifen).
ich muß sagen ich hatte früher viel Sport gemacht aber seit ca 2,5Jahren mache ich nichts!
erst vor ca.2 Wochen habe ich wieder angefangen:
Frühstück:
3 Scheiben Vasa Knäckebrot ohne butter mit tomaten gurken
und mit putenschinken aber das unter 2% Fett wenig Kohlenhydrate
Zwischenmahlzeit:
1 Apfel, Tomaten, Gurken
Mittag
3 Scheiben Vasa Knäckebrot ohne butter mit tomaten gurken
und mit putenschinken aber das unter 2% Fett wenig Kohlenhydrate
1 gekochtes EI
Abends: ca 19Uhr
je nach dem was meine Frau zubereitet, aber wir versuchen uns schon Gesund zu ernehren:
Fisch, Reis, Kartoffeln, Puttenfleisch,
Training:
morgens
ich traniere jeden Tag um:
8.00 Uhr - 45minuten schwimmen
Abends:
20minuten vor dem laufen nehme ich noch: Powerman L-Carnitin 15ml
20.00 Uhr - 30-40minuten laufen am Crosstrainer
ich komme auf 1300-1400kcla
ich möchte mich noch ins Fitnessstudio anmelden aber erst in einem Monat.
Da können mir sicherlich die Experten etwas helfen.
-
Discopumper/in
Wenn du es durchhälst, dauerhaft nur 1300 kcla zu dir zu nehmen, dann wirds nicht lange bis du die 18 kg weg hast, oder tot umfällst, noch dazu wo du relativ oft trainierst.
-
was soll ich ändern, ich bin für jeden guten Vorschlag offen.
ich wollte noch dazu Testoplex Protein 5K kaufen.
-
60-kg-Experte/in
Hallo,
Eiweis hoch halten, du hast zu wenig davon um nicht deine Muskelmasse anzugeifen.
Von Knäckebrot halte ich persönlich garnichts (zumal in die meisten Sorten Weißmehl drinnen ist).
Vollkornbrot sättigt viel länger, die Verdauung bleibt auch gut.
Gerade am Abend wo du die größten chancen hast Fett einzulagern solltest du auf KH´s verzichten also kein Reis,Nudeln,etc.
Esse lieber am Abend wenn du Abnehmen willst sowas wie z.B. Fisch mit Brockoli oder Pute mit irgendeinem Gemüse (ausg. Mais und Bohnen).
Solltest du mit deinem Proteinbedarf probleme haben dann kannst du ergänzen mit einem Shake ich persöhnlich würde aber kein Mehrkoponenten nehmen Lieber ein Low Carb Whey.
L-Carnitin kannst du dir Sparen -> in der Theorie gut in der Praxis nutzlos.
Obst und Gemüse sind gut, bedanke aber das Obst in Maßen zu halten da sehr viel Fruchtzucker und dadurch KH´s entstehen können.
Gruß
Pala
-
-
-
Flex Leser
Viel zu wenig kcal ... auch wenn du es durchhalten solltest wird dein stoffwechsel so dermassen runterfahren dass du kaum noch kraft hast , muskeln verschwinden und letztlich sehr warsch der jojoeffekt eintritt
fahre doch einfach ein lockeres kcal defizit von 500-1000 kcal und fahr unbedingt die eiweißzufuhr hoch! etwa 200g bei deinem gewicht
und das testoplex protein kannste vergessen , bruder hatte es auch , soll TOTAL fürn ***** sein in jeglicher hinsicht ( is wohl auch viel weizen und dreck dabei )
viel erfolg bei deiner diät
- niepo fatburner sind generell eig alles fakes und bringen rein garnichts , was ephedra genau ist kann ich dir auchnicht sagen , aber wundermittel gibts eig keine 
selbst ephedrin hat keine fettverbrennende wirkung ( zumind nicht primär ) , das sind alles lediglich unterstützer einer diät wenn überhaupt
-
jetzt habe ich mir schon das 5kg Testoplex Protein 5K gekauft
Pro 100 g
Brennwert 353 kcal (1476 kJ)
Eiweiß 89,1 g
Kohlenhydrate 1,0 g
Fett 0,5 g
ich dachte reine Proteine sollen gut sein, jeder sagt was anderes.
wann kann ich es am besten nehmen? vor dem schlafen gehen oder morgens vor dem Training?
Ich werde mir noch dazu ein Ernährungspaln erstellen.
-
Flex Leser
soweit ich weiss ist es ein mehrkomponentenprotein
dh morgens nachm aufstehen und eig mehr vorm schlafengehen
das protein ist trotzdem total fürn ***** soviel ich gehört hab und absolut nicht brauchbar , kannst es ja für dich testen
-
ich will keine werbung machen, aber das whey von body attack ist super.
es ist zwar nicht so günstig, aber ein isolat und braucht ca. 30 min bis es aufgenommen wurde