Hey, hab mich entschlossen die Photos wieder hochzuladen, ihr könnt mir ja schlechts Tipps geben wenn ihr nicht wisst wie ich aussehn! Hoffe auf weitere Beiträge die mir helfen mehr aus mir rauszuholen Bitte nicht nur schreiben ob gut/schlecht sondern auch eine Begründung: Stärken, Schwächen, etc.

Nochmal zu mir:

Ich trainiere seit Anfang August 2007 im Studio. Hab damals zwischen 60 und 65 Kilo gewogen. Hab angefangen mit einem Ganzkörperplan (mit Beine) den ich im Studio bekommen habe! Dann habe ich nach 3-4 Monaten einen 3er Split bekommen, der wirklich total be**** war und mir überhaupt nix gebracht hat. Im Plan standen zwar Beinübungen aber die habe ich damals weggelassen. Später nach ca. 2 Monaten hab ich gemerkt, dass der Plan überhaupt nix für mich ist und nach eigenem GK-Plan trainiert in dem ich immer variiert habe (mal 2 Brustübungen, dann 2 Bizeps... je nachdem welcher Muskel fit war). so habe ich dann bis vor 2 Wochen trainiert, nun nehme ich Creatin und habe einen 2er Split den ich weiter unten poste! (ich weiß er is nach der Meinung von allen hier schlecht). Zu den Bildern: Hab in den letzten 2 Monaten einiges an Fett zugelegt weil ich wegen Heuschnupfen kein Ausdauer machen konnte.
1. Bild Sommer 2007 vor dem Trianing, der Rest ist aktuell!

Umfänge:

17 Jahre, 1.73cm bei inzwischen 75kg
Brust: 101 cm
Arme : 36.5 cm
Unterarm: 29cm
Bauch (auf höhe des Bauchnabels): 85cm

Kraftdaten:

Bankdrücken: 25kg pro Seite + Stange 3*8
Kurzhantel Schrägbank: 27.5kg pro Seite 3*8
Latzug: 60kg 3*8
Beinpresse: 130kg 3*8
Bizeps Curlstange: 12.5kg pro Seite + Stange 3*8

Plan: (Montag - Mittwoch - Freitag, immer im wechsel)

TE1: Brust, Schultern, Trizeps (Bauch)

LH Bankdrücken 3*8
KH Schrägbankdrücken 3*8
Fliegende 3*8
Kabelzug über Kreuz 3*8

Schulter Seitenheben (Maschine) 3*8
Frontheben 3*8
Butterfly Reserve 3*8

Trizeps Seil 3*8
Trizeps Einarmiger Kabelzug 3*8

Bauch variierende Übungen min. 3*20

TE2: Rücken, Bizeps, Beine (Bauch)