Hallo
gleich vorne weck bevor sich einige vieleicht aufregen sollten.....das ich mein Gesicht unkenntlich gemacht habe hat lediglich damit was zutun das ich meine Privatsphäre doch hier erstmal etwas schützen will da ich hier erstens neu bin und man ja schon einige Sachen über Fotos gehört hat welche im Netz umher gleiten ohne zustimmung des Urhebers. Nicht Böse gemeint.......
ich habe wie in dem einen Thema schon beschrieben mit dem Sport vor einigen Wochen wieder angefangen mit dem Ziel Fettreduzierung und Muskelaufbau.
Zur Zeit Trainiere ich nach einem Plan der viel Cardio beinhaltet in zusammenhang mit Training mit hohen Wh.....
Ich habe nach dem ersten Workout und am ende des 4 Wochen Zyklus ein paar Fotos gemacht zur besseren Darstellung bzw. Bewertung meiner Fortschritte.
Ich habe mir gedacht ich stelle euch mal die Fotos hier rein und würde gerne Konstruktive Kritik von euch hören was das angeht. Vieleicht Tipps etc.
Ich denke bzw. würde sagen das meine absoluten Schwachstellen der Trapezmuskel ist und in bezug auf den Fettabbau das meine Hüfte ist. Beim Trapezmuskel hatte ich damals schon das Gefühl das ich ihn einfach nicht zum Wachsen bekomm.
Ich hatte jetzt vor noch einen Monat nach dem Plan zu Trainieren und dann einen neuen Plan zustarten welcher weniger Wh mit mehr Gewicht vereint. Das Cardio Training wollte ich wenn möglich minimal Einschränken da es mir ehrlich gesagt auch echt Spaß macht mich beim Joggen,Radfahren etc. auszupowern nur denke ich das das in bezug auf Muskelzuwachs Contraproduktiv oder?
Sollte ich einen Proteinshake an "nur" Cardio Tagen vor oder nach dem joggen nehmen oder sowohl als auch?
Welche Übungen würdet ihr für den Hüftspeckabbau empfehlen bzw. für den Trapezmuskel. Wie oft sollte ich diesen Trainieren? Momentan Trainiere ich an 4 Tagen in der Woche + 2 Tage "nur" Cardio.
Mit besten Grüssen
P.S. Da fällt mir gleich noch eine Frage ein....habe für mich das Negative Bankdrücken entdeckt und muss sagen das es eine sehr gute Übung ist nach meiner Meinung. Diese ist wenn ich mich nicht täusche ja für die obere Brust oder?
Und welche Übungen fördern noch das Wachstum der oberen Brust da ich langsam Probleme bekam damals das meine Brust immer weiter seitlich wuchs aber nicht oberhalb.....hört sich komisch an ist aber so![]()
![]()
Lesezeichen