-
Wo 150kg Scheiben, 8 KHs, Griffe... kaufen?
Hallo,
will mir 150 kg Scheiben, 8 Kurzhanteln, 2x 30kg Kurzhanteln und ein paar Griffe, Fußschlaufen und Kleinzeugs kaufen.
Bei www.Megafitness-shop.de gibts alles auch zu guten Preisen, doch habe ich schon oft gelesen dass die teilweise ihre Kunden Wochen warten lassen und auch unvollständige oder falsche Ware liefern...
Kann ich dort bedenkenlos bestellen oder habt ihr vllt ein paar Alternativen?
mfg,
Damientrickster
-
Eisenbeißer/in
Du könntest hier bei www.hantelshop.de bestellen , hab da auch mein ganzes Zeugs her , musste nichma ne Woche warten .
Bei ebay kann man sich häufig was billiges schießen , an deiner Stelle würde ich wenigstens wegen den Gewichten dort mal schauen .
-
Sportstudent/in
-
Eisenbeißer/in
In Zeitungsannoncen zu schauen, hilft oft auch weiter. Solltest du in einer größeren Stadt wohnen, sind auch immer Tauschbörsen oder Flohmärkte rappelvoll mit Eisen und Hanteln.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von DamienTrickster
Kann ich dort bedenkenlos bestellen oder habt ihr vllt ein paar Alternativen?
Kannst dort bedenkenlos bestellen.
Die hatten wegen ihres Umzugs ein paar Probleme. Dennoch wird auch in der Zeit alles angekommen sein.
ThePump
-
 Zitat von ThePump
Kannst dort bedenkenlos bestellen.
Die hatten wegen ihres Umzugs ein paar Probleme. Dennoch wird auch in der Zeit alles angekommen sein.
ThePump
muss dir leider widersprechen, habe dort ein paar dinge bestellt (dip stange, 100kg scheiben und 4kh). habe nicht das von dem 100kg set bekommen, was ich eigentlich haben wollte, mussten mehrere sachen mit der spedition abgeholt werden (die haben mir 2 20kg scheiben geschickt ... das größte, was ich habe, sind gummierte 15er <.<) und das war nun nach deren umzug. zur zeit des umzuges habe ich dort eine langhantel bestellt, die nach 4 wochen ankam, unverpackt mit einem aufkleber, auf dem mein name stand (die andere langhantel, die ich bestellt hatte, kam von simple products in einem langen dünnen karton).
also nun 2mal dort bestellt und 2mal war etwas, abgesehen davon sehen die verchromten scheiben auch nicht so aus wie auf den bildern, wobei der preis echt in ordnung war, das muss ich ihnen lassen.
-
Habe bei www.nicos-fitness-world.de bestellt gute Qualität und schnelle Lieferung , als mal ein Teil nicht lieferbar war wurde wenigsten bescheid gesagt und du hast somit nicht Tag für Tag darauf gewartet und es kam nichts.
Ein Kollege hat sich bei Megafitness das Babarian Line Power Rack gekauft und es kam und kam nicht ( musste einige male anrufen / und mails schreiben )
Ansonsten würde ich wegen Gewichten mal bei ebay suchen .
-
Ich kann Megafitness auch nicht wirklcih empfehlen. Zusätzlich zu den schon oft thematisierten Lieferschwierigkeiten habe ich auch zwei mal die Erfahrung gemacht, dass wenn man sich zB. Hantelscheiben oder auch komplette Kurzhantelsets bestellt die Gewichtscheiben einzeln verpackt sind. Die Verpackung besteht aber leider aus einer triefenden ekligen Ölschicht so dass man wirklich jede Scheibe erstmal angeekelt irgendwo reinigen muss bevor man sie verwenden kann. Aber vielleicht ist das auch bei allen Hantelshops so?
-
häh 150 Kg scheiben kaufen? das meinst du doch nicht ernst oder?!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von freaky91
häh 150 Kg scheiben kaufen? das meinst du doch nicht ernst oder?!

Wieso nicht?
ThePump