Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Neuer Benutzer

Welche Marke "Weight Gainer" & Wieviel KG Am Besten?

Hey BB - Szene,

habe vor mir demnächst "Weight Gainer" zu kaufen,
    (Bin 1.75 Groß & Wiege 65Kg)

Würde gerne von erfahrenen in diesem Bereich wissen,
    auf welche Marken ich achten soll beim "Weight Gainer" kauf?

Ich würde gerne 10-15Kilo zunehmen,
    wieviel Weight Gainer (Kg) bräuchte ich für 10-15Kilo zunahme?

LG

D€R-Ab!

75-kg-Experte/in Avatar von hefrato
    für 10 - 15 kg, brauchste bestimmt 3 Portionen alleine von dem Weight Gainer pro Tag. Wie Du danach aussiehst und Dich fühlst, möchte ich allerdings nicht wissen.

Das sind Supps, die Dein Training und Deine Ernährung ergänzen , nicht ersetzen sollen.

Das Whey ist bestimmt nicht verkehrt, aber ansonsten versuchs erstmal mit ´ner vernünftigen Ernährung und hartem Training und lass Dir ein paar Jahre Zeit für Dein Ziel.

Neuer Benutzer
    Hey hefrato,
    Thx für deine antwort..

Ich will Weight Gainer nur als Nahrungsergänzung einnehmen,
    das heisst:
    wie gewohnt 4-5 Mahlzeiten am Tag
    &
    Nach Jeder Mahlzeit Halt Nen Weight Gainer-Shake..

Versuche schon seit längerem etwas mehr Gewicht zubekommen,
    fühl mich halt unwohl bei 1,75größe & 65KG

Vielleicht habe ich ja meine frage falsch gestellt..

Also:
    Es Gibt Ja Verschiedene GrößeBoxen Vom Weight Gainer..
    Damit ich beim Versand Sparen kann wollte ich gerne wissen wieviel KG Weight Gainer den ich holen sollte, wenn ich 10-15KG zunehmen will?

Und Wegen Der Qualität Würde Ich Gerne Von Erfahrenen Wissen, Vom Welchen Firmen Weight Gainer Zu empfehlen ist..

LG
    D€R-Ab!

Discopumper/in
    die Frage stellt sich auch, ín welchem zeitraum du dir das vorstellst, mit deiner gewichtszunahme von 10-15kg.

ich würd auch sagen, wie oben schon erwähnt, wenn masse aufbauen masse willst, dann bewährt sich die gute alte tupperware mal wieder.
    schön nudeln und so mit zur arbeit nehmen.
    alleine der gainer wird es nicht bringen, davon sind viele faktoren abhängig.

75-kg-Experte/in Avatar von hefrato
    nach jeder Mahlzeit einen Weight Gainer? Das wären dann etwa 400 - 500 gr reiner Zucker. Würde ich jetzt nicht unbedingt empfehlen.

Wenn Du suppst, dann vielleicht morgens und nach dem Training ein Whey, tagsüber kannst Du ja meinetwegen einen W-Gainer trinken. Damit kommst Du auf etwa 1500 Kalorien zusätzlich mit einer recht brauchbaren Eiweiß/KH Kombination.

Wobei ich denke, wenn Du Dich einigermaßen gut ernährst würde das schon bewirken, daß Du fett wirst, weil der K Überschuß zu hoch sein dürfte.

Zu den Gainern: Habe mal einige Zusammensetzungen gecheckt, da scheint sich nicht viel zu tun. Habe mich für die 7kg Box Von Weider entschieden (MegaMass 4000) kostet um die 70 € und reicht bei einem täglich ca. 6 Wochen. Mit dem Eiweiß und Kreatin habe ich damit 6kg in 2 Mon. gemacht.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von DennizDaMeniz
    die Frage stellt sich auch, ín welchem zeitraum du dir das vorstellst, mit deiner gewichtszunahme von 10-15kg.

alleine der gainer wird es nicht bringen, davon sind viele faktoren abhängig.

Wie schon erwähnt, will es als Nahrungsergänzung einnehmen..

Die Gewichtszunahme Muss Nich Unbedingt So Schnell Wie Möglich Gehen,
    Aber So In Einem Halben Jahr 10Kilo Zunehmen
    Muss Doch Drinn Sein Bei
    4-5Mahlzeiten Am Tag + Weight Gainer..
    (Wenn Ich Mich Irren Sollte Korregiert Mich)

Zitat Zitat von hefrato
    nach jeder Mahlzeit einen Weight Gainer? Das wären dann etwa 400 - 500 gr reiner Zucker. Würde ich jetzt nicht unbedingt empfehlen.

Wobei ich denke, wenn Du Dich einigermaßen gut ernährst würde das schon bewirken, daß Du fett wirst, weil der K Überschuß zu hoch sein dürfte.
    Schade Das Du Es Nicht Direkt Bemerkt Hast, Kenne Mich Nicht So Gut Aus In Diesem Bereich,
    Also Habe Ich Den "1 Weight-Gainer-Shake" Als Beispiel Einfach Mal So In Die Mitte Geworfen,

Keine Ahnung Wieviele Shakes Man Täglich Einnehmen Sollte/Darf,
    Das Wird Bestimmt Auf Der Verpackung Vorgeschrieben Sein.

"Gut Ernähren" Kann Vieles Heissen, Ich Komme Aus Dem Süden, Bei Uns Wird Immer Gut Gekocht, Aber Ich Verbrenne Es Zuschnell Leider

Deswegen Auch Meine Entscheidung Mal Ne Nahrungsergänzung Zu Kaufen..
    Vielleicht Bringts Ja Was? Was Meint Ihr?

LG

Neuer Benutzer
    Zu Was Würdet Ihr Mir Raten Für Mein Gewicht "Problem"?

(1).
    Fitness Drink Shaker mit Drehverschluss + Weight Gainer Hardcore Mass 7000:

Beides Zusammen Für 69,85€

Oder

(2).
    3Kg Weight Gainer + 500g Creatin + 500g L-Glutamin + Shaker

Das Packet Für 69.99€

LG

&
    Thx Schonmal Für Jeden Der Sicht Zeit Nimmt
    &
    Helfen Will Mit Tipps&Ratschlägen!

Eisenbeißer/in Avatar von Schweinehund
    Ich weiß nicht ob du wirklich verstanden hast was dieser Weight Gainer eigentlich ist. Das ist einfach ein wenig Eiweiß mit vielen (meist) schlechten Kohlehydraten und ein wenig Fett als Pulver, dass du mit Milch zu nem Shake verarbeiten kannst. Gut, paar Vitamine sind meist noch dabei, aber das wars schon wieder.
    Da ist nichts drinnen, was dich toll Muskelmasse zunehmen lässt.
    Besser wäre es du würdest mit vollwertiger Nahrung auf das nötige Kalorienplus kommen, als auf so einen Weight Gainer zurückzugreifen.

Weight Gainer kann man auch selber machen und die sind dann um einiges gesünder:

- 700ml Wasser
    - 250gr Magertopfen
    - 50gr feine Haferflocken
    - etwas Honig
    - Erdnussbutter
    - 1 Banane

Das hat auch mächtig Kalorien, ist gesünder und kommt dir sicher billiger.

Aber ich weiß selber, dass es oft schwer ist auf die nötigen Kalorien zu kommen um zuzunehmen und da helfen Gainer (welcher Art auch immer) schon. Nur sollte es halt Ergänzung sein und mehr als 2x am Tag würde ich dir das nicht empfehlen.

Mit Creatin würde ich überhaupt warten bis du mal 2 Jahre trainiert hast und an einem Plateau anstehst.

Also von den Gainern würde ich keinen kaufen. Wenn Creatin, dann später mal als Kur. Denn genau dann schlägts gut an. Trainiert mal ordentlich und nutz deinen Anfängerbonuns aus und wenn du dann nach 2 Jahren oder so mal anstehst, kannst du eine Kreatinkur machen. Das macht durchaus Sinn, aber jetzt am Anfang gleich das Pulver verballern wo du eh den Anfängerbonus hast finde ich nicht sehr gescheit.

Und teste mal das Rezept von mir.

LG,
    Stephan

Discopumper/in Avatar von Polecat
    Nehme das Gain-Plex von All Stars. Im Geschmack nicht übel. Würde auch nicht mehr als 1-2 Shakes trinken. Mir liegt das Zeugs meistens schwer im Magen. Da es (mich) stark sättigt neigt man schnell dazu, weniger normales Essen zu nehmen.

Wegen dem wie viel: Für 5 Kg reine Muskelmasse braucht man als Hardgainer schnell einmal 20-50 Kg von dem Zeugs. Wunder sind nicht zu erwarten.

75-kg-Experte/in Avatar von BladeX
    http://www.amazon.de/PRO-FIT-SHAKE-P...=25T2MHKF64N7I
    Würde dir den empfehlen der hat 50/50 EW/KH und schmeckt supi auf das L-carnitin kannste ....