-
Extrem Fatburner + Creatin in einer Kur
Hallo!
Ich weiss nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde, aber ich frag einfach mal.
Also ich habe vor zusätzlich zur Creatin-Kur noch den Extrem Fatburner zu nehmen.
Hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht bzw. ist das zu empfehlen oder eher nicht?
Da der Extrem Fatburner ein ECA ist und Koffein Wasser zieht, Creatin aber Wasser speichert, interessiert mich das gerade brennend, da ich sonst lieber in zwei Kuren splitte würde. Creatin und danach ECA.
Danke schon mal 
mfg
newtool
-
Fat-Burner+Crea !
Hey newtoo!
Zu Deiner Frage:Wenn Du Fat-Burner verwenden möchtest solltest Du auf creatin verzichten ! Bei einer Einnahme von Fat-Burnern,sollte man um die Wirkungszeit zu verlängern auch mal eine oder zwei Tassen Kaffee zwischen durch trinken und somit erübrigt sich die frage,ob creatin zusätzlich nützt.
Bei einer zufuhr von Fat-Burnern,schwitzt man eine erhebliche menge an Wasser aus
und dadbei würde vom creatin nicht mehr viel hängen bleiben.
Versuche doch einfach mal eine Diät zu halten ohne Fat-Burner und dafür nimmst Du creatin.Maximal zwei Teelöffel am Tag und reichlich Gemüse mit oder ohne Fleisch.Ein
paar Dosen Thunfisch,viel Obst und von allem soviel wie reingeht!
Morgens zum Frühstück,Müsli mit Naturjoghurt und Obst (ohne Milch)!
Ich hoffe,ich konnte Dir ein paar Tips geben.
mfg
Oli1973
-
Flex Leser
 Zitat von Oli1973
Hey newtoo!
Zu Deiner Frage:Wenn Du Fat-Burner verwenden möchtest solltest Du auf creatin verzichten ! Bei einer Einnahme von Fat-Burnern,sollte man um die Wirkungszeit zu verlängern auch mal eine oder zwei Tassen Kaffee zwischen durch trinken und somit erübrigt sich die frage,ob creatin zusätzlich nützt.
Bei einer zufuhr von Fat-Burnern,schwitzt man eine erhebliche menge an Wasser aus
und dadbei würde vom creatin nicht mehr viel hängen bleiben.
Versuche doch einfach mal eine Diät zu halten ohne Fat-Burner und dafür nimmst Du creatin.Maximal zwei Teelöffel am Tag und reichlich Gemüse mit oder ohne Fleisch.Ein
paar Dosen Thunfisch,viel Obst und von allem soviel wie reingeht!
Morgens zum Frühstück,Müsli mit Naturjoghurt und Obst (ohne Milch)!
Ich hoffe,ich konnte Dir ein paar Tips geben.
mfg
Oli1973
sry aber den post halte ich für unsinnig
fatburner kannste prinzipiell alle vergessen ( das werden dir studien bestätigen )
creatin zieht meist nur anfangs wasser normal legt sich das mit der zeit ( KEINE KUR ) du kannst eig ruhig weiter creain nehmen 5g täglich
"und dadbei würde vom creatin nicht mehr viel hängen bleiben."
> nunja als ob das wasserziehen die einzigste aufgabe vom creatin wär
-
nimm die extrem tabs lieber als booster!!
musst mal 1 extrem und 1g Taurin probieren geht richtig gut ab.
und nicht jeden tag sonst merkt man schnell nichts mehr davon.