Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
    Neuer Benutzer

Extrem Fatburner

Hallo, nehme zur Zeit EXTREM FATBURNER, eine halbe Tablette nach dem Mittag und eine nochmal vor dem Training.
    Wiege 50 Kilo bei 1,63cm bin 23 Jahre, weiblich.
    Komischerweise merke ich aber nix und die sollen doch so gut sein? kann mir jemand sagen warum ich nix merke?
    Mein Freund ist 1,83 und wiegt 85 kilo und der hat totales Herzrasen?????
    Danke
    LG Elfenbein

Eisenbeißer/in
    sofort aufhören so einen schrott zu nehmen !

wenn man abnehmen will dann mit einem kaloriendefizit.
    diese fatburner sind wie dein freund schon bemerken kann ziehmlich ungesund und bringen dazu kaum was.

gruß and1

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von elfenbein
    Hallo, nehme zur Zeit EXTREM FATBURNER, eine halbe Tablette nach dem Mittag und eine nochmal vor dem Training.
    Wiege 50 Kilo bei 1,63cm bin 23 Jahre, weiblich.
    Komischerweise merke ich aber nix und die sollen doch so gut sein? kann mir jemand sagen warum ich nix merke?
    Mein Freund ist 1,83 und wiegt 85 kilo und der hat totales Herzrasen?????
    Danke
    LG Elfenbein
    Warum zum geier willst du abnehmen? Damit du die nächste Grippe nicht überlebst?

Mit selbst 10kg mehr Gewicht wärst du alles andere als zu dick! Mädels, kapiert doch mal, dass schlank sein absolut nicht alles ist! (und du bist schon untergewichtig!)

Gott!

Bei 'nem Wettkampf könnte ich's verstehen, aber 50kg auf 163?

Discopumper/in
    du bist so schon dünn genug, wieso abnehmen?
    hört auf euch andauernd im spiegel anzugucken,
    durch gucken wirst du auch nicht dünner, durch
    fatburner auch nicht. ihr habt keine komplexe mehr,
    ihr seid komplexe. trainier, iss richtig, d.h. nicht
    ein apfel am tag, damit du abnimmst, das bringt
    rein gar nichts, ausser dass du muskeln und fett
    abnimmst. ein wenig geduld haben. zum psychater
    gehen, oder neue freunde suchen, bei denen du
    nicht so magersüchtig sein musst wie die es sind.
    mehr gründe kenne ich hier zu nicht. sry einfach
    nur schwachsinn.

Neuer Benutzer
    @neulingbb
    den post hättest dir auch sparen können, da 0,000 sachlich.
    Zurück zur Frage. Dein Freund reagiert auf den ein oder anderen Wirkstoff der enthalten ist über. Deswegen die Nebenwirkunden. Mit Herzrasen ist nicht wirklich zu spaßen. Kommt aber sicher durch Bluthochdruck den man gerne bei solchen Tabs bekommt. Das heißt zugleich idR erhöhter Stoffwechsel usw. Wirklich gesund sind die Dinger bestimmt nicht... aber das kanst dir ja sicher selbst denken. Üblicherweise verliert man in der Zeit einiges an Wasser und das Hungergefühl wird einfach gedämpft. Sprich Fettverlust ist nicht unbedingt gegeben.

Eisenbeißer/in Avatar von Camphari
    meine Frau ist auch 1, 63 und hat 50kg....um himmelswillen!! noch weniger und du brichst ab!
    weißt du eigentlich wie unsinnig, gefährlich und absolut sinnlos Fatburner für dich sind?!

Neuer Benutzer
    Danke erstmal für die schnellen, wenn auch nicht so netten Antworten.
    Ich weiß selber wie dünn ich bin aber ich will auch nicht magersüchtig werden sondern einfach einen flachen Bauch und kein Speck an der Seite.
    Nehme die Dinger jetzt seit über einer Woche, mittlerweile schon 3 am tag und da ich damals schon Ausdauertraining 45 min auf Puls 170 ausgehalten hab, also starkes Herztraining merke ich eigentlich keine Nebenwirkungen.
    Ausser das ich manchmal ein bisschen albern werde
    Ich muss mal ehrlich sagen wenn ich mich angezogen sehe, sehe ich auch eine schlanke Frau aber ich will ja auch ohne Klamotten dünn sein.
    Ich bekomme immer zuhören(im Internet) das ich spinne aber alle Leute(wirklich alle) die mich sehen, die ich ernsthaft frage ob ich noch 1-2 Kilo abnehmen ....könnte.... sagen ja klar dann sieht man deine Bauchmuskeln auch mehr....
    ich hab nur leider von dem Zeug noch garnicht abgenommen, weil ich fast garkeinen Hunger hab und ich esse echt gerne...
    Denke ich muss mich jetzt einfach zwingen nicht wie ein Vöglein zuessen damit ich überhaupt was verbrenne???!!!
    Naja lieben Gruss ich werde berichten...

BBszene Kenner
    Nunja...eigentlich würd ich hier keinen Tip geben, da du mit deinen 50 kg schon recht schlank erscheinst, aber es könnte auch genausogut sein, dass durch die minimalistischen Mahlzeiten, die du zu dir nimmst dein Stoffwechsel runtergefahren ist, sozusagen auf Notversorgung umgestellt hat, hier würden Refeeds helfen.

Allerdings würde ich dir nicht nur im Sinne deiner Gesundheit, sondern auch in ästhetischer Hinsicht raten, lieber auf eine Diät zu verzichten und stattdessen ein wenig Krafttraining einzubauen, durch die zusätzliche Muskulatur, erscheinen die Körperregionen straffer und in Verbindung mit dem im Gegensatz zum Mann durchschnittlich leicht höherem kfa behälst du deine Weiblichkeit, also gewinnst du einen wirklich schönen Körper.

75-kg-Experte/in Avatar von Mike123
    Kann Manoah nur zustimmen.
    Hau 1x die Woche ordentlich rein beim Essen, damit der Körper nicht auf Kaloriensparmodus schaltet.
    Ein dezent durchtrainierter Freuenkörper is einfach wesentlich anziehender als ein schlank gehungerter

Discopumper/in Avatar von Jhonny_boy
    Richtig ! Wenn du doch irgendwelche Burner etc. nehmen willst und sei´s bloß für die Psyche, dann probier´s mal mit 2Litern starkem Kaffee am Stück. Is billig und hatt meiner Meinung nach die Wirkung schlechthin. Das bringt meinen kreislauf jedes mal auf 180 ( dazu muss ich allerdings bemerken, dass es bei mir 3-4 Liter sind aber auf ü100 Kilo )

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte