-
L-Carnitin zum Fettabbau
Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage zu L-Carnitin. Habe mir jetzt von der Firma BMS 500 mg L-Carnitin Kapseln bestellt. Jetzt wollte ich fragen ob die wirklich was bringen zum Fettabbau zusammen mit Cardio? Mir wurde jetzt gesagt daß das angeblich überhaupt nichts bringt, ein anderer hat mir gesagt wenn überhaupt bringt es nur was, wenn ich morgens auf leeren Magen Kapseln nehme mit einer Tasse Kaffee und dann 45 Minuten Cardio mache. Wäre schön wenn jemand schon damit Erfahrungen gemacht hat oder ob es was bringt? Danke [/b]
-
Bringt nix, egal wann du den Kram einwirfst. Aber Schaden tut es aber auch nur deinem Geldbeutel.
-
Dat is doch so en altes Thema mit sooooo nem langen Bart! 
Spass beiseite,das Geld hättest du dir wohl sparen können,ich hab schon mehrfach auch aus meinem Bekanntenkreis gehört,daß es allerhöchstens ne Placebowirkung besitzt...
Musst hier mal im Board suchen,da gabs mal nen sehr guten Thread zu mit nem Link auf ne Seite,wo genau erklärt wurde,warum L-Carnitin nicht funktioniert!
Gruß
AK
-
Dat is doch so en altes Thema mit sooooo nem langen Bart!
...stimmt! Nur ist es nie richtig entschieden worden.
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...light=carnitin
-
Mein Gott, L-Carnitin hilft als Transporter und macht Fettabbau möglich, voraussetzung ist natürlich Sport! Also L-Carnitin am besten kombinieren mit Pyruvat, und natürlich sollte Die Ernährung auch stimmen sonst funktionieren diese mittelchen auch net so gut.
-
@michaelschreck:
Carnitin brauchst Du gar nicht zu kombinieren, weil unnötig. Sorry, das wurde in Studien bewiesen und ist halt nur ein teures Placebo.
-
ich schliesse mich da an.L-carnitin bringt nischt.
wenn du fett abbaun willst,dann mit nem kaloriendefizit und cardio
-
Jawoll, das Geld ist weg. Hab mal eine US Studie gelesen in der man einige angebliche Fettburner verglichen hat. Dabei hat sich herausgestellt, daß scharfe Pepperonis die besten Fatburner sind, sie erhöhen leicht den Stoffwechsel und kurbeln die Fettverbrennung an. Bei L-Carnithin haben die Wissenschaftler keine Erfolge gesehen. Fazit: Chön Chaaf macht chlank.
-
75-kg-Experte/in
nützt nichts...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schmeiss das geld nicht zum fenster raus.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Fes
Bringt nix, egal wann du den Kram einwirfst. Aber Schaden tut es aber auch nur deinem Geldbeutel.
naja in Frankreich wurde l-carnitin verboten da studien anscheinend gezeigt haben dass die muskulatur abgebaut wird.