Hi,
wollte mal eben von mir berichten und zwar hab ichs nach jahren echt satt wie ich aussehe und möchte was verändern!
ich bin wirklich sehr dünn, schon immer gewesen was aber auch daran liegt das ich in der pupertät in einem jahr 10cm gewachsen bin, ich hatte früher echt komplexe weil ich immer der kleinste war ^^

nunja, jetzt habe ich welche weil ich der dünnste bin

wie soll ich anfangen... ich habe morgen vor 2 wochen mit dem rauchen aufgehört und angefangen mit ein paar liegestütz zuhause und versucht möglichst viel zu essen um überhaupt erstmal nen guten grundbaustein zu bekommen.
dazu trinke ich seit diesen 2 wochen täglich 1 - 2 shakes ultimate muscle juice um halt ordentlich kcal reinzubekommen,natürlich nur als ergänzung und immer nur nachdem ich reichlich gegessen habe.
ich bin in der zeit von 59,5 kg auf knapp 63 kg gekommen und merke da geht was,dass mich mittlerweile pusht und ich hoffe das bleibt nich bei den paar kilos wegen dem rauchen oder so.ich muss echt sagen das mein körper mein selbstbewusstsein schon ziemlich angekratzt hat !

ich würde von euch gerne wissen was für mich das beste training wäre und welche ernährung dazu passen würde, ich bekomme nächste woche eine hantelbank mit langhantel, kurzhanteln,butterfly und noch sowas für die beine :P

anbei natürlich ein foto damit ihr euch ein bild machen könnt (höhö)
ich hoffe ich kann was aus mir machen und ich kann euch mit eurer hilfe in zukunft meine erfolge vorweisen

PICs:

greetz