Hallo alle zusammen !

Ich stelle mich kurz vor:

bin männlich, 27 Jahre alt, bringe 5 Jahre Trainingserfahrung mit und mit der Zeit habe ich auch einiges über Ernährung gelernt.
Mein KFA liegt derzeit noch bei ca. 16 - 17 % , schätze ich, daher sieht man auch nur Ansätze von Bauchmuskeln, leider .
Muskelaufbautechnisch geht es sehr gut voran, ich verwende z.Zt. auch ein bißchen Testo ( 250 ml e7d, soll als Langzeitkur gelten ).
Dies nur zur Info, das soll hier nicht diskutiert werden. Nur damit ihr wisst, dass mein Stoffwechsel momentan etwas schneller arbeitet.
Meine derzeitige Ernährung war sehr proteinreich ( ca. 250-300 g / Tag ) , wenig Fett ( max. 90 g / Tag ) und moderat KH's ( ca. 200 g / Tag ).
Hauptsächlich habe ich mich von Reiswaffeln, Reis , Hähnchenbrustfilet, Walnusskernen 50 g / Tag, Gemüse und Eiweißshakes ernährt. Und an den Wochenenden habe ich mich an beiden Tagen mit sehr viel KH's und Alkohol abends vollgeladen.
Leider hat dies, was den KFA betrifft, nicht so gut gewirkt. Ich habe nur viel an Muskelmasse zugelegt.
Da ich jetzt lieber mit dem KFA runtergehen will, kann ich nicht noch weiter aufbauen ( klar, wenns möglich ist, gerne, aber man muss das auch realistisch sehen ).

Nun endlich meine Frage :

Ich versuche, die Kohlenhydrate noch weiter zu streichen, und mich etwas einseitiger zu ernähren,was ich nur noch an einem Wochenend-Tag kompensieren werde, heisst konkret :

In der Woche : Magerquark / Hüttekäse , Hähnchenbrustfilet, Eiklar gebraten, Eiweißshakes mit Wasser, und jeden Tag 50 g Walnusskerne.
DIe einzigen Kohlenhydrate, die ich also zu mir nehme, ziehe ich aus dem Magerquark und den Walnusskernen.

Alkohol ab sofort völlig tabu.

An einem der beiden WOchenend-Tagen Ladetag : ( viele KH's, großer Kalorienüberschuss ).

Was haltet ihr davon, wenn ihr mein Ziel berücksichtigt ?

Würde mich sehr freuen, eine Antwort zu bekommen .

Viele liebe Grüße,

derWendler