-
Auch kurze Frage
Ich mache jetzt im Grunde wkm plan komplett mit pitt:
Kniebeugen
Bandrücken
Rudern
Wadenheben
Kreuzheben
Klimmzüge
Rudern vorgebeugt
Seitheben
Meine Frage dazu: idas rudern fällt in pitt sehr schwer für den unteren rücken aus...also ich spüre da den unteren rücken sonst nicht viel da ich schon aufgeben musss bevor das übrerhaupt oben in rücken ankommt (Pitt isrt itensiv!!) jetzt wollt ich euch fragen ob das rudern am zugturm gleich viele muskeln oder anders auch so gut ist wie das rudern mit lh oder ob das von nachteil ist???
-
ups verbessern, TE2 sieht so aus:
Kreuzheben
Klimmzüge
dips
Seitheben
-
Sportstudent/in
wo dein muskelschwerpunkt liegt hängt von dem griff ab. rudern am turm hat einen anderen kraftverlauf.
wie wärs einfach mal mit stange zwischen den einzel wdh ablegen? oder hast du dazu keine möglichkeit?
wieviele sätze machst du denn mit wievielen wdh und wie sieht denn deine regeneration aus? interessiert mich nur mal persönlich
-
Ich mach das zeit kurzem in Pitt style aber dadurch wird der untere Rücken stark belastet also mehr als beim normalen Rudern... Sprich der untere Rücken macht schlapp und oben ist noch garnich viel passiert... ich werd aber in der nächsten TE mal das Yates Rudern ausprobieren da scheint mir die belastung für den strecker nicht ganz so hoch zu sein.
naja das mit meinr regeneration.....ich habe jetzt immer mo mi und fr trainiert....
aber da ich nicht so viel wachstum verzeichnene konnte werd ich jetzt das so durch ziehen
te1
pause
te2
Pause
Pause
TE1
Pause
Pause
und dan wieder von vorne sollte das noch immer nicht reichen werde ich allesauf zwei tage Pause umstellen