-
Neuer Benutzer
suche mulitikraftmaschine, tipps, empfehlungen?
Hallo liebe leute!
Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, möchte ich mir eine mulitmaschine kaufen, sprich ein ding, das ich mir ins haus stelle um mir das ganze studio zu ersparen, da ich einfach nicht genug zeit habe um regelmäßig ins studio zu gehen, aber trotzdem so gut wie möglich weitertrainieren möchte!
jetzt ist mein problem, dass bei uns in der nähe kein Geschäft existiert, das solche dinge führt und ich nicht auf gut glück 200km fahren möchte um dann enttäuscht zu werden! Platz habe genug, dass soll nicht das problem sein, jedoch suche ich verzweifelt nach einer maschine, an der es neben dem standard zeug wie Butterfly, verstellbarem bankdrücken, lattzug, dann natürlich kabelzug für bizeps/trizeps... auch Dips, übungen für die schulter und Klimmzüge ermöglicht. Wenn ich mir schon so ein teil zulege, dann sollte ich nicht auf eine klimmzugstange im garten und stühle aus der küche für die dips angewiesen sein!
kennt jemand von euch gute geräte die dies ermöglichen? ich find nur tonnenweise unnützes zeug wie z.B. ein gerät mit boxsack dran, was ich nun wirklich nicht brauch.
der preis sollte mal eine untergeordnete rolle spielen, aber dass 5000€ dann doch ein bissichen utopisch sind, schockiert hier wohl auch niemanden!
liebe grüße und schonmal vielen dank im vorraus Andi
-
Power-Rack mit Klimmzugstange, Bank, Gerüstböcke für Dips, Langhantel, Gewichte reichen vollkommen . mit 600euro biste gut dabei
-
Neuer Benutzer
jo genau sowas möcht ich ja... aber ich find keins nur immer schmarn wo eben kix für klimmzüge/dips/schultern, aber ewig viel für anderen unsinn drann is, ich wette es gibt da sogar welche mit taster und softeismaschine drin!
meine frage war ja, vlt. hab ich das ja net so formuliert, ob ihr ein bestimmtes ding kennt, oder ne seite nicht sowas wie amazon oder neckermann...
bei kettler ahb ich auch nichts gefunden...leider...
lg
ahhh nochwas, also ich fang jetzt nicht erst mit dem training an, hab schon gut 2 jahre mit studio hinter mir
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wie Du Kniebeugen machst, ist Dir egal?
Power-Rack mit Klimmzugstange
verstellbare Bank
Langhantel
Gewichte
Gerüstböcke ausm Baumarkt oder bei ebay für 50€
All-in-one-Luxuslösung
TP
-
Sportstudent/in
Was forshizzle gesagt hat sind alles einzelne Bestandteile. Wirste nicht als Multimaschine finden.
Edit: War der TP mal wieder schneller.. und auch noch qualitativ besser menno
-
muss gestehn ,dass ich die aufzählung von TP kopiert habe :P
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von forshizzle
muss gestehn ,dass ich die aufzählung von TP kopiert habe :P
TP
-
Neuer Benutzer
kniebeugen? was is das?
qutsch nur ein spass 
für mich kommt beintraining garnicht wirklich in frage, da das mein training als trathlet zu arg stören würde!
--> symmetrieprobleme? auch quatsch, ich bin ja kein professioneller bodybuilder der stofft und damit so ein riesen volumen hinbekommt, dass es wirklich sichtbar wird. hab ja auch schon jetzt gut gut 2 jahre training hinter mir und muss sagen, dass das alles okay ist. also jetzt keine prollsprüche à la "wer nix für die beine macht is ne pussy! ich möcht euchmal sehen wie ihr eure über 100kg über 40 km in knapp 3 stunden bringt... ihr seid doch selber n bisschen pussy ;P *augenzwinker*
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Dann hätte ich mir die Mühe gespart.
Viel Spaß beim Triathlon.
TP
-
Sportstudent/in
Kannst ja auch KB zur Muskelausdauer und Kondition machen... aber Beine gar nicht trainieren finde ich auch schwachsinnig.. und keine Angst von KB machen kommst du nicht automatisch auf 100KG