Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Neuer Benutzer

Workout für Anfänger

so also erst schon mal tschuldigt bitte xD ich weiß solche threads gibts bestimmt zu genüge und ich depp sollte ma lieber die suchfunktion benutzen aber maaaaan ich war bis eben in der schule und bin fix und fertig so fix und fertig das ich zu schwach bin die suchfunktion zu benutzen xD

naja also ich würd gerne trainieren ich hab schon unendlich viele workouts getestet aber find nix richtiges für mich ich halt im besten fall 6 wochen durch meistens dann wirds mir irgendwie zu hart hm ich bin jetzt 17 jahre alt und geräte oder sonstige trainingshilfen sind für mich unerreichbar ich hab nur eine kurzhantel mit acht kilo deshalb bräucht ichn workout bei dem ich hauptsächlich meinen körper benutze liegestützn und soweiter und sofort und auch eins das man durchhalten kann übern längeren zeitraum hinweg gesehen
    ich wieg im moment 57 kilo bei ner größe von 1,72 also öhm da is nich wirklich muskelmasse hoffe einfach ma ich krieg hiern paar vorschläge für workouts danke schon ma

Discopumper/in Avatar von abraska91
    ähh jaaaa.....
    Naja mit Eigengewichtübungen habe ich auch angefangen aber damit wirste wohl irgendwann nicht weiter kommen..

Einfacher Trainingsplan wäre:

Kniebeuge (ohne Gewicht)
    Liegestütze(variieren,am besten auf den Fäusten oder auf einer Pushup Bar ,mit erhöhten Beinen etc)
    Klimmzüge

Langsame, Betonte Ausführung!

Welche Workouts haste denn getestet?Warum waren die zu hart?

Ohne wenigstens das Grundequipment wirst du nicht weit kommen...

Gruß abras

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von nix und weniger
    [...]aber maaaaan ich war bis eben in der schule und bin fix und fertig so fix und fertig das ich zu schwach bin die suchfunktion zu benutzen xD
    Oh, bis grad eben? Das hört sich schon ziemlich hart an. Jaja die Schule ist wirklich wie ein russisches Arbeitslager..

naja also ich würd gerne trainieren ich hab schon unendlich viele workouts getestet aber find nix richtiges für mich ich halt im besten fall 6 wochen durch meistens dann wirds mir irgendwie zu hart
    Das sind natürlich die besten Voraussetzungen. Junge, bist du dir eigentlich bewusst wo du hier bist?

hm ich bin jetzt 17 jahre alt und geräte oder sonstige trainingshilfen sind für mich unerreichbar ich hab nur eine kurzhantel mit acht kilo deshalb bräucht ichn workout bei dem ich hauptsächlich meinen körper benutze liegestützn und soweiter und sofort und auch eins das man durchhalten kann übern längeren zeitraum hinweg gesehen
    ich wieg im moment 57 kilo bei ner größe von 1,72 also öhm da is nich wirklich muskelmasse hoffe einfach ma ich krieg hiern paar vorschläge für workouts danke schon ma
    Mit einer Kurzhantel kann man annähernd nichts machen. Eine zweite udn eventuell noch ein paar Gewichte solltest du dir schon mindestens dazuholen, ist ja nicht allzu teuer. Am besten wäre sowieso eine Hantelbank, Langhantel, Rack etc, aber bei deiner Motivation ist das wohl eher sinnlos.
    Wenn du dir keine zweite Kurzhantel besorgen kannst/willst, dann mach einfach Dips, Kniebeugen und Klimmzüge, deine Hantel packst du in nen Rucksack und den auf deinen Rücken.

Das ganze irgendwo pro Übung 3x10-15 oder was weiss ich...

Ernährung sollte Eiweissreich sein. Viel Vitamine (Obst!) und Kohlenhydrate hauptsächlich in der ersten Hälfte des Tages. "Gute" Fettsäuren nicht vergessen und damit ist nich McDonalds oä gemeint.

Nunja, ich weiss zwar, dass ich das hier vermutlich gerade vollkommen umsonst geschrieben habe, aber gut...

Gesperrt
    Ganz ehrlich. Lass es sein. Meine das jetzt nicht böse, sondern einfach nur ehrlich. Wenn du nicht hart trainieren willst hat es auch keinen Sinn, denn das ist es was den Erfolg ausmacht. Oder mach weiterhin paar Liegestütz und bleib dünn. Suchs dir aus. Entweder - Oder

Eisenbeißer/in Avatar von Camphari
    Zitat Zitat von Manoah
    Oh, bis grad eben? Das hört sich schon ziemlich hart an. Jaja die Schule ist wirklich wie ein russisches Arbeitslager..
    ...
    oder was weiss ich...
    ich brech ab

@den geplagten Schüler: der Minimalplan den Manoah dir vorgeschlagen hat wirst ja irgendwie durchziehen können so 3x/ Woche.....dauert wahrscheinlich so ca. 30mins - beiß einfach konsequent rein! viel erfolg

Neuer Benutzer
    also danke dann zieh ich das einfach ma durch hm joa zu fehlender motivation noch is halt so das letzte workout das ich hatte war von menshealth hab immer 1 1/2 stunden für gebraucht in etwa hab das in meinen sommerferien gemacht aber als dann schule los ging hab ich nach ner zeit die wiederholungen nemmer geschafft also es ging wirklich nicht mehr wollte ja gerne aber montag bis donnerstag erst um fünf vonner schule heimkommen dann noch lernen müssn boah -.- zum kotzn

Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    also danke dann zieh ich das einfach ma durch hm joa zu fehlender motivation noch is halt so das letzte workout das ich hatte war von menshealth hab immer 1 1/2 stunden für gebraucht in etwa hab das in meinen sommerferien gemacht aber als dann schule los ging hab ich nach ner zeit die wiederholungen nemmer geschafft also es ging wirklich nicht mehr wollte ja gerne aber montag bis donnerstag erst um fünf vonner schule heimkommen dann noch lernen müssn boah -.- zum kotzn
    da musst du hakt durch, aber ich denke auch es könnte daran liegen, dass du
    ****** Übungen gemacht hast, du hast ja kaum ne Auswahl. Und die haben dir kein Spaß gemacht und haben die abgeschreckt.

Du musst nix übertreiben, aber brauchst so ein natrüliches verlangen die ******* zum kochen zu bringen.
    Ich komme Teilweise um 21:30 nach Hause bin um 16 Uhr losgefahren und nur am PC gessen und mache dann noch mein Ding bis 23:30.
    Das gehört dan zum Lebenstil.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    so also erst schon mal tschuldigt bitte xD ich weiß solche threads gibts bestimmt zu genüge und ich depp sollte ma lieber die suchfunktion benutzen aber maaaaan ich war bis eben in der schule und bin fix und fertig so fix und fertig das ich zu schwach bin die suchfunktion zu benutzen xD
    Zu schwach um die SuFu zu nutzen???

halt so das letzte workout das ich hatte war von menshealth hab immer 1 1/2 stunden für gebraucht
    Mens Health Pläne sind natürlich noch härter als das Benutzen der SuFu. Da kann man schon mal dran verzweifeln!

Was auch sehr anstrengend ist, ist deinen Post formal zu gestalten. ( ",.:;" schon mal gesehen?) Subjekt, Prädikat Objekt und so

Ich kann mich Pumping Georg anschließen. Meine es auch in keiner Weiser böse aber denke, dass Motivation doch einer der wichtigsten Faktoren ist.

Forum-Insider/in
    Interpunktion verwenden! Wenn du nicht weißt, was das ist -> Wiki, Google, etc...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei