-
2 Übungen für fast alles!
http://de.youtube.com/watch?v=IVBgKB...eature=related
Natürlich sollte man die Übungen nicht so ruppig ausführen.Sonst echt TOP
-
hungrig
Na, das ist ja eine Entdeckung. Klimmzüge sind mit Schwung bestimmt auch viel effektiver.
-
Also sowas dämliches hab ich selten gesehen. Die Übungen mögen ja so nicht schlecht sein, aber die Ausführung ist ja mal zum Schreien.
-
75-kg-Experte/in
sind die jetzt nach 2 min fertig mit ihrem workout?
-
Finds nicht so berauschend.. Hab eher lachen müssen...
Wenn man ein Gewicht nimmt um (Front)Kniebeugen zu machen wird man wohl kaum damit Frontdrücken machen können. Also ich halt von so einem Zeug rein garnix. Ist was für Leute die zu faul sind richtig zu trainieren
-
75-kg-Experte/in
Ist das im Zeitraffer oder machen die echt so eine hektik bei der Übungsausführung? XD
-
Ja ich finde es ja auch ruppig,zu viel abgefälscht.Durfte aber gut ballern.
Stelle mir das ganz nett vor mich mit einer Frau zu messen
-
hungrig
 Zitat von PumpingGeorg
Wenn man ein Gewicht nimmt um (Front)Kniebeugen zu machen wird man wohl kaum damit Frontdrücken machen können. Also ich halt von so einem Zeug rein garnix. Ist was für Leute die zu faul sind richtig zu trainieren
Das sind halt Discopumper.
-
das ist ja total krank o.O ^^
-
75-kg-Experte/in
Das ist halt typischer Crossfit, dabei geht es weniger um Bodybuilding als funktionelle Kraft und Fitness. Und Crossfitter sind in der Regel eigentlich das genau Gegenteil von Discopumpern. Die arbeiten halt viel mit olympische Lifts, Intervalltraining etc. Für Berfusgruppen wie Feuerwehrmänner, Bodyguards und Leistungsportler ist das Training optimal, für Fleischberge eher weniger.