Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Definition!!!

Neuer Benutzer

Definition!!!

huhu,

also bin 1,80 und 80 kg schwer und ich denke das ich ziemlich viel masse am leib habe.ich würde gerne athletischer aussehen wie sollte ich mein training gestalten so wie es aussieht habe ich bis jetzt nur auf masse trainiert also ich bin jetzt schon regelmäßig am laufen ich achte auch darauf das mein puls niedrig bleibt damit ich fett verbrenne und ernährungsmäßig bin ich auch bei.so wie muss ich jetzt beim hanteltraining vorgehen ? wie soll ich trainieren und wie viel wiederholungen und blablabla halt alles was dazu gehört.wäre cool wenn ihr mir eure erfahrungen etwas näher bringt. ich möchte auf jedenfall das man mal langsam ordentlich was sieht von meinen muskeln da sind sie ja ^^

dank euch schonmal sry das ich dieses thema auchgemacht habe aber ich habe im forum nichts passend gefunden nach längerem suchen

greetz

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Zitat Zitat von scaxor
    huhu,

also bin 1,80 und 80 kg schwer und ich denke das ich ziemlich viel masse am leib habe.ich würde gerne athletischer aussehen wie sollte ich mein training gestalten so wie es aussieht habe ich bis jetzt nur auf masse trainiert also ich bin jetzt schon regelmäßig am laufen ich achte auch darauf das mein puls niedrig bleibt damit ich fett verbrenne und ernährungsmäßig bin ich auch bei.so wie muss ich jetzt beim hanteltraining vorgehen ? wie soll ich trainieren und wie viel wiederholungen und blablabla halt alles was dazu gehört.wäre cool wenn ihr mir eure erfahrungen etwas näher bringt. ich möchte auf jedenfall das man mal langsam ordentlich was sieht von meinen muskeln da sind sie ja ^^

dank euch schonmal sry das ich dieses thema auchgemacht habe aber ich habe im forum nichts passend gefunden nach längerem suchen

greetz
    Welche "Wichtig Themen" hast du schon gelesen?

Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Soweit ich das verstanden hast willst du fett abbauen und Muskeln aufbauen. Normalerweise geht nur eins zur zeit gleichzeitig. Also entweder Diät und dann aufbauen oder erst aufbauen und dann Diät, wobei bei beidem natürlich drauf geachtet werden muss, dass du nicht zuviele Muskeln bei der Diät verlierst. Aber das muss dir wer anders erklären wie man das am besten macht, ich hab da nicht so viel Ahnung. Oder evtl. im Abnehmunterforum schauen.

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von scaxor
    also bin 1,80 und 80 kg schwer und ich denke das ich ziemlich viel masse am leib habe.
    Ich denke da anders.

Sportstudent/in Avatar von kezual
    An Grundübungen halten. Dips, Klimmzüge, Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken...darin stärker und stärker werden. Isolationsübungen bei Seite lassen.
    Keine Zucker und Fettbomben mehr essen. Ernähr dich reich an Obst, Gemüse, mageren Fleisch, Reis, etc.
    Möglichst wenig Alkohol.

Neuer Benutzer
    dank dir kezual das war schön kurz und knapp und gut zu verstehen. aber das mit den isolationsübungen verstehe ich nich was meinst damit bin da nich so bewandert ?

Eisenbeißer/in Avatar von iron-maiden
    mhh bei 1,8O und 80kg massig?
    also ich bin 1,72 bei 72 kg und wie ich finde hab ich viel zu wenig masse.
    ich würd schon gern mal n bild sehn

Neuer Benutzer
    ja nu legt das mal nich auf die goldwaage ich habe mich halt n bischen zu doll ausgedrückt aber ich finde jedenfalls das ich schon 5 oder 6 kilo weniger haben könnte. ich habe schon relativ gute muskeln nur will ich von denen auch richtig was sehen und nich nur alles in einem stück ohne richtigen übergang

75-kg-Experte/in Avatar von Wassert2
    Als erstes musst du heraus finden wie viel kcal du an einem Tag durchschnittlich konsumierst.
    Danach reduzierst du diesen Wert um ca. 400kcal (kp).
    Einmal in der Woche darf die gleiche Menge an kcal, wie vor der Reduzierung, verzehrt werden, um den Stoffwechsel nicht an die geringere Nahrungs Zufuhr zu gewöhnen.
    Bin da selber aber kein Experte, was Diäten angeht.

Um einen kcal Defizit zu erreichen kannst du die Wh im Training steigern und zusätzliche Cardio Einheiten bzw. HIIT durchführen.
    Wie du in der Ernährung ein kcal-defizit erreicht wirst du denk ich selber wissen.

60-kg-Experte/in Avatar von henni123
    Wieso werden eigentlich bei einer Diät Muskeln abgebaut solang man genug Eiweiß zu sich nimmt sollte das doch nicht passieren
    das frag ich mich schon länger..
    bitte um erklärung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte