-
Definition!!!
huhu,
also bin 1,80 und 80 kg schwer und ich denke das ich ziemlich viel masse am leib habe.ich würde gerne athletischer aussehen wie sollte ich mein training gestalten so wie es aussieht habe ich bis jetzt nur auf masse trainiert also ich bin jetzt schon regelmäßig am laufen ich achte auch darauf das mein puls niedrig bleibt damit ich fett verbrenne und ernährungsmäßig bin ich auch bei.so wie muss ich jetzt beim hanteltraining vorgehen ? wie soll ich trainieren und wie viel wiederholungen und blablabla halt alles was dazu gehört.wäre cool wenn ihr mir eure erfahrungen etwas näher bringt. ich möchte auf jedenfall das man mal langsam ordentlich was sieht von meinen muskeln da sind sie ja ^^
dank euch schonmal sry das ich dieses thema auchgemacht habe aber ich habe im forum nichts passend gefunden nach längerem suchen
greetz
-
Sportrevue Leser
 Zitat von scaxor
huhu,
also bin 1,80 und 80 kg schwer und ich denke das ich ziemlich viel masse am leib habe.ich würde gerne athletischer aussehen wie sollte ich mein training gestalten so wie es aussieht habe ich bis jetzt nur auf masse trainiert also ich bin jetzt schon regelmäßig am laufen ich achte auch darauf das mein puls niedrig bleibt damit ich fett verbrenne und ernährungsmäßig bin ich auch bei.so wie muss ich jetzt beim hanteltraining vorgehen ? wie soll ich trainieren und wie viel wiederholungen und blablabla halt alles was dazu gehört.wäre cool wenn ihr mir eure erfahrungen etwas näher bringt. ich möchte auf jedenfall das man mal langsam ordentlich was sieht von meinen muskeln  da sind sie ja ^^
dank euch schonmal sry das ich dieses thema auchgemacht habe aber ich habe im forum nichts passend gefunden nach längerem suchen
greetz
Welche "Wichtig Themen" hast du schon gelesen?
-
Sportstudent/in
Soweit ich das verstanden hast willst du fett abbauen und Muskeln aufbauen. Normalerweise geht nur eins zur zeit gleichzeitig. Also entweder Diät und dann aufbauen oder erst aufbauen und dann Diät, wobei bei beidem natürlich drauf geachtet werden muss, dass du nicht zuviele Muskeln bei der Diät verlierst. Aber das muss dir wer anders erklären wie man das am besten macht, ich hab da nicht so viel Ahnung. Oder evtl. im Abnehmunterforum schauen.
-
hungrig
 Zitat von scaxor
also bin 1,80 und 80 kg schwer und ich denke das ich ziemlich viel masse am leib habe.
Ich denke da anders.
-
Sportstudent/in
An Grundübungen halten. Dips, Klimmzüge, Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken...darin stärker und stärker werden. Isolationsübungen bei Seite lassen.
Keine Zucker und Fettbomben mehr essen. Ernähr dich reich an Obst, Gemüse, mageren Fleisch, Reis, etc.
Möglichst wenig Alkohol.
-
dank dir kezual das war schön kurz und knapp und gut zu verstehen. aber das mit den isolationsübungen verstehe ich nich was meinst damit bin da nich so bewandert ?
-
Eisenbeißer/in
mhh bei 1,8O und 80kg massig?
also ich bin 1,72 bei 72 kg und wie ich finde hab ich viel zu wenig masse.
ich würd schon gern mal n bild sehn
-
ja nu legt das mal nich auf die goldwaage ich habe mich halt n bischen zu doll ausgedrückt aber ich finde jedenfalls das ich schon 5 oder 6 kilo weniger haben könnte. ich habe schon relativ gute muskeln nur will ich von denen auch richtig was sehen und nich nur alles in einem stück ohne richtigen übergang
-
75-kg-Experte/in
Als erstes musst du heraus finden wie viel kcal du an einem Tag durchschnittlich konsumierst.
Danach reduzierst du diesen Wert um ca. 400kcal (kp).
Einmal in der Woche darf die gleiche Menge an kcal, wie vor der Reduzierung, verzehrt werden, um den Stoffwechsel nicht an die geringere Nahrungs Zufuhr zu gewöhnen.
Bin da selber aber kein Experte, was Diäten angeht.
Um einen kcal Defizit zu erreichen kannst du die Wh im Training steigern und zusätzliche Cardio Einheiten bzw. HIIT durchführen.
Wie du in der Ernährung ein kcal-defizit erreicht wirst du denk ich selber wissen.
-
60-kg-Experte/in
Wieso werden eigentlich bei einer Diät Muskeln abgebaut solang man genug Eiweiß zu sich nimmt sollte das doch nicht passieren
das frag ich mich schon länger..
bitte um erklärung