-
Neuer Benutzer
Definition
Hallo zusammen...
ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage.
Ich trainiere jetzt seit ca. 3 Jahren (aber sehr unregelmäßig!)
Ich bin 26 Jahre 180cm und wiege 92 Kg...
Ich habe schon einen massigen Körper, möchte aber ca. 7 Kg runter trainieren, um meinen SixPack auch mal zum Vorschein zu bringen.
Ich nehme regelmäßig Eiweiß 30min vor und direkt nach dem Training...
In meinen Aufbauphasen nehme ich außerdem noch Creatin...
Ich will jetzt meinen Körper definieren und wollte mal wissen welche Mittel ihr mir empfehlen könntet...
Ich habe einmal ThermoCaps (5 St am Tag) mit Brenesselkapseln(5 St am Tag) genommen und der Effekt war, dass ich stark geschwitz habe, aber auch gut definiert wurde. Aber ich weiß nicht genau wie schädlich die für mein Herz sind, da sie ja die Temperatur heraufsetzen und somit ist es ja, wie wenn ich immer mit Fieber trainieren würde
Kann mir jemand eine gute Methode zum definieren verraten... also von Ernährung über Präperate bis hin zu Trainingsmethoden...
Vielen Dank
Cash-Soldier
-
falsches Forum, aber ich weiss von Trainingskollegen, das diese einfach mit low carb oder low fat, definieren, und dazu keine anderen Fatburner etc. nehmen
-
Flex Leser
 Zitat von Cash-Soldier
Hallo zusammen...
ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage.
Ich trainiere jetzt seit ca. 3 Jahren (aber sehr unregelmäßig!)
Ich bin 26 Jahre 180cm und wiege 92 Kg...
Ich habe schon einen massigen Körper, möchte aber ca. 7 Kg runter trainieren, um meinen SixPack auch mal zum Vorschein zu bringen.
Ich nehme regelmäßig Eiweiß 30min vor und direkt nach dem Training...
In meinen Aufbauphasen nehme ich außerdem noch Creatin...
Ich will jetzt meinen Körper definieren und wollte mal wissen welche Mittel ihr mir empfehlen könntet...
Ich habe einmal ThermoCaps (5 St am Tag) mit Brenesselkapseln(5 St am Tag) genommen und der Effekt war, dass ich stark geschwitz habe, aber auch gut definiert wurde. Aber ich weiß nicht genau wie schädlich die für mein Herz sind, da sie ja die Temperatur heraufsetzen und somit ist es ja, wie wenn ich immer mit Fieber trainieren würde
Kann mir jemand eine gute Methode zum definieren verraten... also von Ernährung über Präperate bis hin zu Trainingsmethoden...
Vielen Dank
Cash-Soldier
Als Erstes mal braucht man keine Mittelchen um zu deffinieren!
Dann mal - was verstehst Duunter deffinieren?
Ist so ein Begriff, den Anfänger immer gerne mal im falschen Kontext benutzen...
Deffinieren ist das, was die Sepparation zwischen den einzelnen Muskelköpfen zu Vorschein bringt und die Faserung der Muskulatur erkennen lässt - ich nehme nicht an, daß es Dir darum geht...
u willst ein bischen Diät machen - wobei ich mich frage, wie Du daruf kommst, daß man Deinen Sixpack sieht, wenn Du 7 Kilo weniger hast?!
-
Neuer Benutzer
ok...danke schon mal dafür!
also unter definieren verstehe ich, dass ich das überschüssige fett(vor allem am bauch, aber auch am kompletten Körper!) wegbekomme!
ich will also meinen körperfettanteil senken und somit die einzelnen muskeln besser zum vorschein bringen!
was sind low carb und low fat genau?
in welchen nahrungsmitteln sind diese enthalten?
danke!
Cash-Soldier
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Cash-Soldier
ok...danke schon mal dafür!
also unter definieren verstehe ich, dass ich das überschüssige fett(vor allem am bauch, aber auch am kompletten Körper!) wegbekomme!
ich will also meinen körperfettanteil senken und somit die einzelnen muskeln besser zum vorschein bringen!
was sind low carb und low fat genau?
in welchen nahrungsmitteln sind diese enthalten?
danke!
Cash-Soldier
Mit "carbs" sind Kohlenhydrate gemeint, mit "fat" Fett. Das "low" vor dem jeweiligen Wort bedeutet lediglich, diese während der betreffenden Diät sehr gering zu halten.
Lg
-
Ein Päckchen Definition, bitte. Wo kaufen? Oder in welchen Nahrungsmitteln ist am meisten Definition drin? Danke im Voraus. :rofl:
-
Lies dich am besten im abspeck und Ernährungs Forum ein
-
75-kg-Experte/in
nimm deine 2 eiweißdrinks lieber direkt nach dem training und direkt vorm schlafengehen.
definition bekommt man nur durch freisein von fett.
also trainier deine muskeln unter der fettschicht und diäte dann die fettschicht weg...
außer kardiotraining zum fettabbau gibt es kein definitionstraining.
und mittel zum fettabbau würde ich mir auch schenken.
-
 Zitat von Devil24
Als Erstes mal braucht man keine Mittelchen um zu deffinieren!
Dann mal - was verstehst Duunter deffinieren?
Ist so ein Begriff, den Anfänger immer gerne mal im falschen Kontext benutzen...
Deffinieren ist das, was die Sepparation zwischen den einzelnen Muskelköpfen zu Vorschein bringt und die Faserung der Muskulatur erkennen lässt - ich nehme nicht an, daß es Dir darum geht...
u willst ein bischen Diät machen - wobei ich mich frage, wie Du daruf kommst, daß man Deinen Sixpack sieht, wenn Du 7 Kilo weniger hast?!
Ich hab da auch ne frage . Diese Deffinition die du meinst das man die muskeln genauer siehst ist das was ich ereichen will . Wie bekomme ich sowas ? man hört ja immer von erhöhung der wiederhohlung aber jeder sagt das bringt nix .... aber wenn ich weiter meine 10 wdh mache wie jetzt trainiere ich doch auf masse . Das verdickt die muskeln ja und ich nehme an volume zu aber wie erreiche ich das , das "die Sepparation zwischen den einzelnen Muskelköpfen zu Vorschein bringt und die Faserung der Muskulatur erkennen lässt" ?
-
Flex Leser
es sollte einen test geben, bevor man sich nen account machen darf.
dass viele wdh definieren und wenige auf masse gehen ist blödsinn.
defi ist ernährung und somit die kcal bilanz, in die viele andere faktoren mit einfließen.
...hat das System verstanden.