-
Ich bin Anfänger und brauche Hilfe!!
Moin Leute!
Ich trainiere jetzt seit zwei wochen! Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen! Ich möchte das diese gut sichtbar sind (gut defeniert) aber was ich garnicht möchte ist, aussehen wie ein Schrank!! Könnt ihr mir dabei helfen?? Mein trainingsplan ist einmal in Oberkörper und einmal in Beintraining aufgeteilt! Diesen jetzigen Trainingsplan haben mir die Trainer zusammengestellt! mir hat man erzählt das ich nicht unbedingt auf die trainer hören sollte und mir einen eigenen zusammenstellen soll! was meint ihr? ich meine schon das unsere Trainer Ahnung haben! ist das gut wenn ich 3 mal die woche trainieren und einmal joggen gehe?? ich möchte unbedingt das mein Körper aussieht wie der von (youtube: my body transformation: kosovo bodybuilder)! Helft ihr mir???
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Sparkman
Moin Leute!
Ich trainiere jetzt seit zwei wochen! Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen... aber was ich garnicht möchte ist, aussehen wie ein Schrank!!...
Wer will das schon?
-
keine angst... um wirklich ein viech zu werden dauert es recht lange... 3 mal in der woche is schon gut, und auf richtige ernährung achten.... du kannst problemlos mal 2 jahre trainieren ohne das es dir "zu viel" masse wird...
-
hungrig
Um dein Ziel zu erreichen, brauchst du wahrscheinlich nur eine Brust/Trizeps- und eine Rücken/Bizeps-TE. Ein GK-Plan mit Dips, Bankdrücken, Klimmzügen, Rudern und ein paar Isolationsübungen für den Arm macht auch einen richtig harten Discopumper aus dir.
-
60-kg-Experte/in
Ich frag mich wie lange es noch dauert, bis auch der letzte geschnallt hat dass man mit en paar Bizepscurls und Bankdrücken nicht wie Coleman ausm Studio rausspaziert kommt.....
Les dir Anfängerfreds durch und vielleicht kommt dir dann die Erleuchtung bezüglich Training.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Sparkman
Ich trainiere jetzt seit zwei wochen!
Die ersten Erfolge werden erst nach einigen Monaten kommen.
 Zitat von Sparkman
mir hat man erzählt das ich nicht unbedingt auf die trainer hören sollte und mir einen eigenen zusammenstellen soll! was meint ihr?
Hör auf die Trainer und mach 1 Jahr weiter, dann wirst Du konkret krasse Kosovo Bodybuilder.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sparkman
(youtube: my body transformation: kosovo bodybuilder)
warum trau ich mich nicht, das anzugucken???
lies dich hier ein, und poste mal deinen plan, zur begutachtung
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
75-kg-Experte/in
-
Sportstudent/in
Also das schafft eigentlich jeder