-
Anfänger: brauche Hilfe
also zu mir
16 Jahre jung
1.85 groß
65 kg
ich hab vorher schon zuhause einbisschen trainiert also situps, liegestütze, klimmzüge etc. und bin jetzt seid 3 Wochen im Fitnessstudio und möchte, was auch sons, möglichs schnell möglichst viel erreichen also schnell muskelmasse zulegen und meine muskeln vergrößern.
Mir gehts dabei speziell um Bizeps und Trizeps, die Schultermuskulatur, Brust, und Rücken. Den Bauch kann ich ja nebenbei etwas trainieren...
Ich wollte mir etwas helfen lassen und hab für eine Stunden einen personal trainer genommen der mir einen trainingsplan gemacht hat den ich alledings für MIST halte. Dass er vergessen hat mir zu sagen dass ich mich dehnen soll heißt ja wohl alles (Nach Rückfrage ist es ihm dann eingefallen)
Will mir irgendjemand helfen einen Trainingsplan zu erstellen? ICQ, MSN oder Skype nach Rückfrage.
Wär wirklich nett wenn ihr mir helfen könntet, dafür ist so ein forum ja iwie auch da, nicht nur aber auch.
Also danke im Vorraus
-
Flex Leser
Mach einfach den WKM-PLAN.
Und ja, du sollstest auch die Beine trainieren.
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Sportrevue Leser
Hi GuDI,
hier im Forum gibt`s soviele Sticky`s und fertige Trainingspläne, aber ich muss meinem Vorredner erstmal zustimmen. Mach den WKM Plan und auch die Beine.
Ich denk nen Trainingsplan erstellt dir keiner einfach so...solltest dich ja etwas mit der Materie auseinandersetzen, damit du auch weisst, was du tust
-
BB-Schwergewicht
Pläne von irgendwelchen Trainern sind meistens Mist, weil sich fast alle nicht die Mühe machen wollen schwierige Übungenzu erklären, denn Maschinen und dgl sind ja viel leichter zu bedienen, als z.b. Kniebeugen.
Ich wollte mir etwas helfen lassen und hab für eine Stunden einen personal trainer genommen der mir einen trainingsplan gemacht hat den ich alledings für MIST halte. Dass er vergessen hat mir zu sagen dass ich mich dehnen soll heißt ja wohl alles (Nach Rückfrage ist es ihm dann eingefallen)
Das heißt aber eigentlich gar nichts...Ich kenne kaum Jmd, der sich vor und/oder nach dem Training dehnt...
Aber der WKM Plan funktioniert und daher solltest du ihn dir mal ansehen und dich auch im Rest des Forums einlesen...
GL&HF!