
-
Mein Diät-Blog,BITTE unterstützt mich
Hey Jungs,
Ich hab jetzt seitdem ich aus dem Urlaub wieder da bin gar nicht auf die Ernährung geachtet,sprich 2 Wochen das gegessen worauf ich Lust hatte,und auch sehr viel.
Dann hab ich probiert das gezogene Wasser+Fett wieder weg zu kriegen,aber seit 2 Wochen ist es ein hin und her die Disziplin schwindet einfach
Ich kann dem ganzen leckeren ****** nicht mehr wiederstehen.
Dabei hab ich doch mal mit so viel Disziplin 50KG abgenommen
Deswegen mach ich diesen Diät-Blog auf,und hoffe das ihr mir mal richtig in den Ar*** tretet(!!),und ich durch das posten hier durchhalte!
Kurz zu mir:
17 Jahre(seit kurzem)
179cm
Morgen bestimmt bei 77-78KG da ich heute wieder am "fressen" bin
Bin Endomorph
Mein Ziel sind 70kg,und dann will ich mal endlich aufbauen(hab eig. 0 Trainingserfahrung),ich hoffe das ich so schnell wie möglich wieder bei den 70kg ankomme,da ich auch sehr viel Wasser gezogen habe,sollte das gut machbar sein!
Ich werde Low-Carb mit 1900kcal fahren.
Ich weiß es ist komisch extra nen Blog hier aufzumachen,aber im Moment komm ich einfach nicht klar ,hoffe also das ist ok.
Wenn ihr noch fragen habt,dann fragt einfach!
Ich wäre euch für Unterstüzung dankbar..
P.S. Ab morgen gehts los!
Fotos werden Morgen geuppt,und dann halt noch nahchher Pics..sofern das jemanden intressiert :P
-
Ich werde Low-Carb mit 1900kcal fahren.
Bei deiner Größe und deinem jetzigen Gewicht würd ich mich nicht wundern, wenn dein Körper bald auf Sparflamme geht... setz lieber ein wenig höher an und wenn sich zu wenig tut, reduzier ein wenig.
P.S. Ab morgen gehts los!
Warum nicht sofort? Ich wette, du bist gerade am "fressen" wie du es eben noch geschrieben hast... denk dran, auch was du heute noch isst, musst du morgen wieder los werden. Wenn du es wirklich willst, starte jetzt.
Ich warte auf Bilder ... ^^
mfg mymio
ps : hab damals auch erstmal 20Kg abgenommen bevor ich angefangen habe Masse drauf zu packen
-
 Zitat von mymio
Bei deiner Größe und deinem jetzigen Gewicht würd ich mich nicht wundern, wenn dein Körper bald auf Sparflamme geht... setz lieber ein wenig höher an und wenn sich zu wenig tut, reduzier ein wenig.
Ich werde es dann evtl. mit 2200 kcal probieren,das Problem ist das ich leider einen sehr sehr schlechten Stoffwechsel habe,aber mit viel Cardio passt das dann.
Warum nicht sofort? Ich wette, du bist gerade am "fressen" wie du es eben noch geschrieben hast... denk dran, auch was du heute noch isst, musst du morgen wieder los werden. Wenn du es wirklich willst, starte jetzt.
Ja eigentlich wäre ich jetzt am "fressen",aber ich hab anstatt mich vollzufressen,bis eben gerade Fußball gespielt...also nochmal Glück gehabt,habe Heute eine ausgeglichene Bilanz gehabt
Ich warte auf Bilder ... ^^ Werden Morgen früh kommen
mfg mymio
ps : hab damals auch erstmal 20Kg abgenommen bevor ich angefangen habe Masse drauf zu packen 
Ja das war auch mein Ziel blos bei mir mussten 50kg runter,und dann gings hin und her,jetzt will ich eine anständige Ausgansbilanz und dann qualitativ aufbauen!
-
du hast schon 50 kg runter?nicht schlecht.
leute, die die kurve kriegen haben sowieso alle meinen respekt...
ich weiss selber, wies is, dick zu sein, war ich bin vor 3,5 jahren selber...
du kannst bei deinem gewicht ruhig mit 1900 kcal diäten, wichtig hierbei is nur, von tag zu tag schwanken, also komm ruhig auch mal auf 2200 hoch...
1 sauberer ladetag die woche, dann klappt das schon...
achte nur darauf, viele gute fette zu essen und nicht jeden *******, der fett enthält, in dich rein zu stopfen...
-
Flex Leser
 Zitat von rafaa
Mein Ziel sind 70kg,und dann will ich mal endlich aufbauen(hab eig. 0 Trainingserfahrung)
Trainierst du nicht während deiner Diät bzw. hast du bei deiner letzten Diät auch nicht trainiert? Das wäre der größte Fehler, den du machen kannst. Gerade während der Diät ist Muskelschutz durch Grundübungen wichtig, sonst steuerst du unweigerlich auf einen Jojo-Effekt zu
Gruß Dieter.
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
@Feel the Pain
Danke erstmal!!
So in etwas werde ich es machen,den Ladetag setz ich dann bei 3500kcal mit komplexen Carbs.
@Schiffsjunge
Doch doch!!!!
Ich trainiere während der Diät,ich hab ja gesagt praktisch 0 Trainingserfahrung,also so ca. 1 Monat.
Bei der letzten Diät wo ich 50kg abgenommen habe,habe ich nicht trainiert...da war ich 15 Jahre,und wollte einfach nur dünn sein,hatte keine Ahnung von irgendwas,nur noch wenig gegessen das wars!
Ich mache jetzt Bilder,und uppe sie gleich!!
Gewicht Heute:78,1
-
Soo das sind die Bilder
Ist das erste mal das ich Pose,also nicht zu viel erwarten
-
Und noch ne letzte Info!
Kalorien zähle ich nicht.
Jeden Tag 1 Stunden Cardio+jeden 2ten Tag Krafttraining und 4 mal die Woche Fußball.
Keine kleinen Schummlerein,davon hab ich genug.
-
So bis jetzt gabs ein Vollkornbrot,mit etwas Hähnchenaufschnitt,und einer scheibe Käse!
Nachher gibts dann Rosenkohl+Hühnchen mit Harzer Käse.
Macht euch drauf gefasst ich werde viel posten,muss mich ja irgendwie ablenken
Und ihr dürft gerne gaaaanz viel schreiben,motiviert michnur
-
Eisenbeißer/in
Training:
Kombiniere Dein Krafttraining [große Übungen (Kniebeuge, Bankdrücken, Kreuzheben) mit hohen Wiederholungsraten (15)] mit Cardio (Erwärmung: 45min Rad, Ellipsoid)
Ernährung:
- keine industriezuckerhaltigen "Nahrungsmittel" und Getränke
- kein Standardbrot, nur Vollkorn
- Obst, Gemüse
- weißes Fleisch, Fisch
- bei Hungerattacken Tee trinken
Erholung:
viel und regelmäßig Schlafen
Ähnliche Themen
-
Von e^x im Forum Trainingstagebücher
Antworten: 16
Letzter Beitrag: 17.08.2013, 20:32
-
Von Robceptor im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 149
Letzter Beitrag: 16.04.2013, 00:00
-
Von lostnobody im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 39
Letzter Beitrag: 29.11.2011, 18:07
-
Von vaya1989 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 33
Letzter Beitrag: 17.08.2010, 13:12
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen