-
Refeed ? Oder noch warten ?
Soll ich nach 14 Tagen Atkins einen Reffed Tag einlegen, obwohl ich noch Fettprozente verliehre ???
-
Du hättest ihn sogar schon früher machen sollen.
Der Refeed ist nihct erst dazu da, einen eingeschlafenen Stoffwechsel "aufzuwecken", sondern Sinn ist es, dieses "Einschlafen" zu verhindern.
Also los gehts
-
also bei atkins ist eigentlich kein refeed vorgesehn...oder willste doch AD (anabole diät) machen?
-
Weiss ich . Aber wenn der Refeed angeblich so Sinvoll ist,warum macht Atkins dann keinen ? Die Ernährung is doch die selbe wie AD ?
-
atkins is ja nicht so arg für sportler gedacht, schon gar nicht für bodybuilder..um muskeln zu erhalten in der diät sind die regelmäßigen refeeds in der AD gedacht..
-
Hab mal ne Frage
Hab gestern eine Reportage auf BBC über Atkins gesehn....und die meinen das man während der Ketose nicht mehr kcal verbrennt als im Normalzustand. Die Diät sei nur so erfolgreich weil durch die eiweißreiche
Nahrung lediglich das Hungergefühl unterdrückt wird?! Kann jemand was dazu sagen?
-
Men`s Health Abonnent
stimmt - die Atkins lebt auch nur vom kcal-defizit
-
hab den eindruck dass man durch so extreme einseitige diäten mit verzicht von einem wichtigen nährstoff sehr leicht seinen stoffwechsel vermurkst ...nachher kriegt man sein gewicht schneller wieder drauf als man es verloren hat...besser mischkost mit defizit..also weder lowfat noch lowcarb.
-
 Zitat von nikki67
hab den eindruck dass man durch so extreme einseitige diäten mit verzicht von einem wichtigen nährstoff sehr leicht seinen stoffwechsel vermurkst ...nachher kriegt man sein gewicht schneller wieder drauf als man es verloren hat...besser mischkost mit defizit..also weder lowfat noch lowcarb.
Jaja der JOJO effekt
Nach der Diiät die Kohlenhydrate und Kcal langsam schritt für schritt wieder steigern dann kommst auch nicht dazu.