-
wie voran gehen, um nicht abhängig zu wirken?
soll man eig. immer zeit für die freundin haben?? also es ist so sie will mich z.b am nächsten tag sehen, und das würde ich auch gerne, aber möchte nciht, dass es so rüberkommt als wenn ich von ihr abhängig wären , wie sollte ich den antworten, wenn sie mich fragt ob ich am nächsten tag sie sehen möchte??
-
 Zitat von xxK1xx
soll man eig. immer zeit für die freundin haben?? also es ist so sie will mich z.b am nächsten tag sehen, und das würde ich auch gerne, aber möchte nciht, dass es so rüberkommt als wenn ich von ihr abhängig wären , wie sollte ich den antworten, wenn sie mich fragt ob ich am nächsten tag sie sehen möchte??
Was sind denn das für Fragen? Knall sie jeden Tag, leg Ihr nen Euro hin und sag ihr sie soll sich vom Acker machen und nicht alles auf einmal ausgeben
-
Sportstudent/in
Also echt...wenn du sie sehen willst dann weiss ich nicht wo das Problem ist. Was heißt hier abhängig.
Solange du deine sonstigen Dinge die dir Spass machen und wichtig sind wie Sport, Freunde, Hobbies, Arbeit/Uni wegen ihr nicht vernachlässigst ist doch alles ok.
-
was ne frage.
mach dir mal keine gedanken, solange sie dich fragt ist es doch in ordnung. solange du nihct andauernd bei ihr anrufst und sie jeden tag fragst ob ihr euch sehen wollt, passt das schon.
außerdem ist das eh meistens nur am anfang so. lässt doch eh irgendwann ein bißchen nach und dann seht ihr euch auch nihct mehr jeden tag.
wobei wie häufig seht ihr euch denn bzw wie lange seit ihr zusammen. wäre ja erstmal interessant zu erfahren.
-
 Zitat von xxK1xx
soll man eig. immer zeit für die freundin haben??
nein !
Wenn du merkst, dass ein gravierendes Ungleichgewicht zwischen eurem Verlangen, euch zu sehen herrscht, solltest du dir ensthaft Gedanken darüber machen, ob das für dich die richtige Wahl ist.
Da du allerdings schon diese Frage hier gestellt hast, würde ich vermuten, dass du derjenige bei euch bist, der "mehr" will. Du wirst deinem Kontaktwunsch demnach nicht so oft nachkommen können, wie du das gerne hättest und das machst du bestimmt nicht lange mit...
-
Discopumper/in
Kappa 90 das ist ein komischer Name
-
Archon tes Poseos
 Zitat von xxK1xx
also es ist so sie will mich z.b am nächsten tag sehen, und das würde ich auch gerne, aber möchte nciht, dass es so rüberkommt als wenn ich von ihr abhängig wären
Ganz ehrlich, sowas Blödes hab ich lange nicht mehr gelesen
TriStar
-
Wo ist denn das Problem, wenn ihr euch beide sehen wollt?
Das ist doch in der Anfangsphase völlig normal. Wobei ich jetzt sechs Monate mit meiner Freundin zusammen bin und sie immer noch jeden Tag sehe und auch sehen will... bald wohnen wir auch zusammen, dann lässt sich das eh nicht mehr ändern
-
....sein problem is halt das er auf die ganzen internet-tips jener helden hört,welche ihm sagen das man immer ein bischen abstand zu ner frau halten soll,am besten ein bischen aschloch sein soll,damit sie bei einem bleibt.
weil eine faustregel dieser typen welche nie eine hatten lautet;
wenn eine frau dir deiner sicher ist,bist du sie so gut wie los.
darum macht er sich halt jetzt gedanken drum,das er sie nicht so oft sieht,weil er halt dran glaubt das ne frau nur dann bei ihm bleibt wenn er sie auf distanz hält..
mann alter;
sieh sie wann immer euch,dir,ihr danach ist.
alles andere schadet.besonders diese dämlichen webtips irgendwelcher honks.
wenns euch bestimmt ist länger zusammen zu bleiben,wird das geschehen,wenn nicht,dann nicht.
alle webregeln,meist aufgestellt von typen ohne eigene erfahrung raus,kannst du dir ans bein streichen.
besonders dieser "du mußt ne frau auf distanz halten"quark.
wenn du eine hast die n bischen sensibel ist,is das der beste weg sie zu verlieren,weil sie denkt sie ist dir egal!
schmeiß diesen webschmock-unfug aus deinem kopf.
und sammel deine eigenen erfahrungen.
-
ich seh meine freundin i.d.r. auch nur an maximal 2 tagen in der woche. das ist wahrscheinlich auch der grund dafür, dass die beziehung für meine verhältnisse bereits schon relativ lange anhält.