-
Discopumper/in
Vollwertige Übung?
Ich hätte mal ne Frage bezüglich Liegestütz.
Da ich ein Problem habe in Bezug auf Brustentwicklung, da miene Schultern und Triezepse weitaus stärker sind.
Ich hatte neulich weil ich Verkühlt war 5 Tage nich ins Studio gehen können. Am letzten Tag der Verkühlung drückte dass Gewissen so stark, dass ich zu Hause begann Liegestütze zu machen. 5 Sätze imma bis zum versagen.
Nach dem Training, wenn mann es so nennen kann stellte ich fest, dass ich einen übernatürlichen Pump in der Brust habe, einen so gewaltigen Pump, wie ich ihn nur selten im Studio mit dem Eisen hinbekomme.
Jetzt mal eine generelle Frage. Würdet ihr in diesem Fall Liegestütz ins Brusttraining miteinbauen?
Oder hat wer von euch Erfahrungen damit?
Bitte um Euer Wissen...
-
Sportstudent/in
das könnte primär an den wdh gelegen habe. wie viele hast du denn gemacht und im welchem wdh bereich trainierst du normal brust?
-
Discopumper/in
Normalerweise binn ich bei 8 bis 10WH. Bei den Liegestütz war der erste Satz keine Ahnung wieviele sicher 50 oder mehr...Aber extremst sauber und breit aufgestützt ausgeführt.
Und die weiteren 4 Sätze waren im Bereich von 30 bis zum letzten mit 17WH.
-
Sportstudent/in
ja, daran wird es wohl liegen. mach doch mal 50 wdh bd. da wirst du den selben pump bekommen
-
Discopumper/in
Hmm. Mal versuchen. Hatte mir eingebildet, dass irgendwas anders ist, dadurch, dass mann nach unten schaut. Vom Winkel oder so...