Habe vor etwa 1 Monat mit bodybuilding angefangen , .... nur nen *****plan vom Center gehabt.... jetzt versuch ich den WKM Plan , ich gehe 3x die woche trainieren. alkohol , wochenends in maßen , supplements RHT
freut mich zu hören, habe vorher auch kein sport gemacht, 1.97 m bei 86 kilo , KFA weiss ich leider nicht , wo kann man den messen ?
also für deine größe + trainingsdauer echt schon guter körper, meisten sehen so ungefähr nach einem jahr training aus. viel spaß und bleib dran /und sauber/
Hab zur gleichen Zeit wie du mit WKM angefangen und mein Rücken hat sich seeeehr gut entwickelt aber auch der Rest ist viel schneller vorangegangen als mit meinem alten Plan......
Na einigen wir uns auf alle 3 monate... Vorallem in der Anfangszeit wirst Du sehr schnelle Resultate erzielen können, vorausgesetzt die Ernährung und Ruhephase stimmen .
hier ein paar neue bilder sorry für das Licht aber anders wars immer zu dunkel , sind zwar erst 3monate vergangen , aber 4 updates im Jahr kann man ja mal machen
Lesezeichen