-
In 2 Monaten möglichst fettfrei und muskulös werden
Hallo,
immer wieder liest man, dass man innerhalb von nur 8 Wochen 30 Pfund Muskelmasse zunehmen kann. (Bsp.: Superkniebeugen)
Ich möchte nun in den nächsten 8 Wochen möglichst viel Muskelmasse aufbauen, dabei aber meinen Fettgehalt gleichzeitig senken. Wie stelle ich das an?
Reicht es, wenn ich täglich 2 Liter Milch trinke und gegen Abend hin eher weniger Kohlenhydrate und mehr Eiweiß esse, dazu mein Widerstandstraining mit Intervalltraining erweitere?
Viele Grüße,
Stefan
-
Re: In 2 Monaten möglichst fettfrei und muskulös werden
 Zitat von StefanGrote
immer wieder liest man, dass man innerhalb von nur 8 Wochen 30 Pfund Muskelmasse zunehmen kann. (Bsp.: Superkniebeugen)
Stimmt. Desweiteren liest man auch immer wieder von UFOs, Entführungen durch Außerirdische, Klon-Sekten, Massenvernichtungswaffen im Irak etc. pp.
 Zitat von StefanGrote
Ich möchte nun in den nächsten 8 Wochen möglichst viel Muskelmasse aufbauen, dabei aber meinen Fettgehalt gleichzeitig senken. Wie stelle ich das an?
Hart trainieren, eiweißreich und ausgewogen ernähren und dabei eine ausgeglichene bis mimimal negative Kalorienbilanz einhalten. Ohne viel Erfahrung und Körpergefühl schwer zu machen.
 Zitat von StefanGrote
Reicht es, wenn ich täglich 2 Liter Milch trinke und gegen Abend hin eher weniger Kohlenhydrate und mehr Eiweiß esse, dazu mein Widerstandstraining mit Intervalltraining erweitere?
Das mußt du schon selbst wissen, welchen Nährstoffbedarf du hast. Milch ist zwar ein nettes Lebensmittel, aber Proteinlieferanten gibt es bessere. Wann du was ißt, ist auch eher nebensächlich. Cardiotraining kannst du sein lassen, hauptsache du trainierst ordentlich und paßt auf die Ernährung auf. Gx
LP
-
Desweiteren liest man auch immer wieder von UFOs, Entführungen durch Außerirdische, Klon-Sekten, Massenvernichtungswaffen im Irak etc. pp.