-
Hilfe im Aussendienst, was essen ?
Hallo,
wer hat einige ideen für mich, was ich am Tag essen kann.
Ich bin im Aussendienst tätig und deswegen den ganzen Tag im Auto unterwegs...
So, was kann ich in meinem Fall essen, was habt Ihr für ideen?
Sportliche Grüsse
Stora
-
Discopumper/in
Sei doch mal kreativ... bevor du losfährst kannst du dir doch paar Eier kochen, dann kannst dir paar Brötchen belegen mit Lachs/Thunfisch/Putenbrust etc... Kannst auch Mahlzeiten vorkochen und in Tupperware einpacken und dann auf einem Parkplatz verspeisen
-
Sportstudent/in
 Zitat von bobbii
Sei doch mal kreativ... bevor du losfährst kannst du dir doch paar Eier kochen, dann kannst dir paar Brötchen belegen mit Lachs/Thunfisch/Putenbrust etc... Kannst auch Mahlzeiten vorkochen und in Tupperware einpacken und dann auf einem Parkplatz verspeisen 
So is es.....
-
Eisenbeißer/in
-
Discopumper/in
Hallo,
da ich auch häufig Kundenkontakt habe und im Außendienst tätig bin, beachte ich natürlich auch, ob man von dem Essen einen faden Beigeschmack/"Mundgeruch" bekommt, da man nicht immer eine Möglichkeit zum Zähneputzen findet.
Magerquark und Ei kommen daher nicht in Frage....
Pute, Hähnchen (als Schnitzel, Streifen, Wurst) auf Brot oder Brötchen ist immer gut, auch mit Reis zu empfehlen.
Obst, Nüsse, Shake sind auch top.
Ansonsten musst du selber wissen, was dir kalt schmeckt....
Mfg
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von L@tid0s
da ich auch häufig Kundenkontakt habe und im Außendienst tätig bin, beachte ich natürlich auch, ob man von dem Essen einen faden Beigeschmack/"Mundgeruch" bekommt, da man nicht immer eine Möglichkeit zum Zähneputzen findet.
Naja...das ist eig kein Problem... Gibt ja Kaugummis, oder auch diese Blättchen von Orbit oder One Second...darauf sollte es nicht ankommen!
-
Essen
Hallo,
ja das ist mir auch schon im sinn gewesen, der Gedanke ist was auch ein wenig schmeckt wenn es kalt ist ....
Danke
Grüsse
Stora
-
Pute(nstreifen) kann man auch problemlos kalt verzehren.
Dazu noch etwas Salat und Reis oder Kartoffeln und Gemüse.
-
75-kg-Experte/in
tunfisch, eier , magerquark, putensreifen mit salat, brote mit aufschnitt/wurst/käse..., harzer roller, proteinshakes, bohnen, tomaten mit mozarella, schnitzelbrötchen, steaks, ...einfach alles an fleisch uvm.
-
 Zitat von U!C!
tunfisch, eier , magerquark, putensreifen mit salat, brote mit aufschnitt/wurst/käse..., harzer roller, proteinshakes, bohnen, tomaten mit mozarella, schnitzelbrötchen, steaks, ...einfach alles an fleisch uvm.
die perfekte Antwort 
Putenstreifen bzw. Hähnchenstreifen sind kalt ein Genuss! Gibts ja auch abgepackt....