-
Alkohol,Rauchen,Kiffen
Hey hab da mal ne frage nicht deneken ich Rauche kiffe oder sauffe.
na klar alkohol muss manchmal sein kann ja jeder verstehn^^
Hab nur ne kleine Frage macht alkohol Rauechen oder Kiffen was aus wenn man Body Building macht???
Währe froh auf schnelle antworten.
LG Roger
[schild=7 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Rauchen schadet der gesundheit^^[/schild]
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Grammostola
Rauchen, Kiffen und Saufen ist schädlich, ganz egal welchen Sport man ausübt.
Wo ist eigentlich Schlaffi, der hatte dazu doch eine ganz andere Theorie...
-
seh ich ähnlich, wohingegen ich finde das die kifferei im vergleich zur sauferei das kleinere übel ist.
-
ja haha stimmt gibts den überhaupt noch?
Zum Thema klar ist das schädlich aber die Dosis macht das Gift.
Es muß jeder selber wissen was er erreichen möchte und was er dafür lassen muß.
-
Ich könnte mir nicht vorstellen neben dem Training zu kiffen. Ich wäre viel zu müde und unmotiviert mich zu bewegen. Stattdessen würde ich dasitzen, fressen und lustige Unterhaltungen führen...
-
@ ruhrgebeat
dem stimm ich zu.
Aber trotzdem an alle "Drogen sind schlecht"
-
@yoyo na so alt wie du bist da wunder ich mich nicht. 
Ansonsten schraub mal die Dosis zurück.
-
 Zitat von yoyo2k
Ich könnte mir nicht vorstellen neben dem Training zu kiffen. Ich wäre viel zu müde und unmotiviert mich zu bewegen. Stattdessen würde ich dasitzen, fressen und lustige Unterhaltungen führen...
ist doch auch ganz lustig
-
Du bist kein Bodybuilder, du bist ein Versager ...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von rds60
 Zitat von yoyo2k
ist doch auch ganz lustig 
Natürlich ist es schädlich, aber wie schon gesagt, die "Menge macht das Gift". Ich persönlich rauche nicht und trinke nicht (mehr). Jedoch "kiffe" ich "regelmäßig" seit längerer Zeit. Das heißt jedes Wochenende Freitag, Samstag so ca. 2-4 Tütchen. In der Woche und vor dem Training natürlich nicht. Probleme gegenüber dem Training habe ich keine. Würde es aber auch an Trainingstagen nicht empfehlen. Ich halte jedoch Alkohol für viel schädlicher, wenn ich es sehe wie viele Freunde von mir jedes Wochenende also Freitag + Samstag in die Disco rennen und sich voll laufen lassen und dann morgens irgendwann nach Hause taumeln, Nachtmittags aufwachen, dann nen derben Kopp haben usw. So sitze ich zu Hause oder sonst wo rauche ne Tüte schaue Fernseh und geh dann schlafen. Ich finde man sollte das Kiffen auch nich zu eng sehen (siehe Niederlande) und von wegen, Leute die kiffen sind fett, faul, lachen nur, fressen alles in sich rein .... ist ja wohl auch maßlos übertrieben.
...jedoch wie gesagt, jede Art von Drogen ist schädlich.