-
Neuer Benutzer
Definition
Gude,
ich trainiere jetzt seit einem halben Jahr im Fitnessstudio . Hatte vorher schon mal ein halbes Jahr Zuhause trainiert ,musste eine Verletzungspause machen und hab dann im Studio angefangen . Habe eine krasse Entwicklung im Studio gemacht aufgrund von kre-alkalyn,aminos ,weight-gainer und nem Coach der mich Trainingstechnisch auf die Höhe gebracht hat .
Habe aufgrund des Gainers knapp 10 kilo zugenommen ,von 78 auf 88 , mein KFA liegt bei ca 16,9 % . Ich bin ziemlich massig ,habe auch im Sitzen 2-3 Falten am Bauch , die im stehen nicht da sind .
Meine Frage ist wie ich jetzt am besten definiere .Wie muss ich trainieren also wieviel Wdhs und welche Supps würdet ihr mir Empfehlen??
gruß Jul
-
Eisenbeißer/in
Definition ist Ernährungssache!
Negative Kcal Bilanz fahren , Cardio an trainingsfreien Tagen und Geduld sind der Schlüssel
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Athilla90
Gude,
Habe aufgrund des Gainers knapp 10 kilo zugenommen ,von 78 auf 88 , mein KFA liegt bei ca 16,9 % .
Meine Frage ist wie ich jetzt am besten definiere .Wie muss ich trainieren also wieviel Wdhs und welche Supps würdet ihr mir Empfehlen??
gruß Jul
wenn du 10 kg mit hilfe dieser zuckerpampe namens gainer zugenommen hast, dann wird da nach einer defi nicht mehr viel übrig bleiben.
ich schätze mal das höchstens 40% also 4kg davon aufgebaute muskelmasse sind - und davon geht dann bei einer defi nochmal ein gewisser %satz verloren.
.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von sechsundvierzig
wenn du 10 kg mit hilfe dieser zuckerpampe namens gainer zugenommen hast, dann wird da nach einer defi nicht mehr viel übrig bleiben.
ich schätze mal das höchstens 40% also 4kg davon aufgebaute muskelmasse sind - und davon geht dann bei einer defi nochmal ein gewisser %satz verloren.
.
Naja, fänd ich jetzt nicht soo tragisch.
Nehme auch mit einem Weight Gainer zu und solang man es schafft nachdem Masse aufbau nicht zuviel an Muskeln durch die definition zu verlieren ist das noch in Ordnung.
Blöd wäre es nur wenn man bei der Definition einfach immer dünner wird...
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Zeylo
Naja, fänd ich jetzt nicht soo tragisch.
Nehme auch mit einem Weight Gainer zu und solang man es schafft nachdem Masse aufbau nicht zuviel an Muskeln durch die definition zu verlieren ist das noch in Ordnung.
Blöd wäre es nur wenn man bei der Definition einfach immer dünner wird... 
.
es geht hier um eine gewichtszunahme von 10kg in 6 monaten.
soviel muskelzuwachs kann da also noch nicht sein.
ich befürwörte eher einen langsamen aber kontinuierlichen masseaufbau, damit spart man sich dann das ganze prozedere mit diäten udgl.
hinzu kommt, dass man mit diesen diäten auch mal ganz schnell den so genannten jojo- effekt erziehlt und damit wird es von mal zu mal schwerer vernünftig zu definieren.
.