Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Gesperrt

Wieviele Trainingtage um den aufgenommenen Alkohol weg zu trainieren??

Hallo,

kann mir jemand sagen wieviele Trainingstage (Cardio) man brauch um die Kalorien bzw. das Körperfett, dass man durch einen Vollrausch (Alkohol) aufgenommen hat, weg zu kriegen ?? Muss keine genaue Antwort sein, nur so ungefähr, gehe meistens beim Cardio ca. 45-60 min aufs Laufband und 30-45min aufs Fahrrad.

Vielen Dank für Antworten im voraus.

MfG

freazor

75-kg-Experte/in Avatar von lenaanel
    Ich bin nach einem Bier besoffen und muss 14Minuten joggen... you know?

Wenn du nicht sagst, was du trinkst und so weiter und so fort, kann man dir definitiv nicht weiterhelfen.

Gesperrt
    Wozu soll diese megaidiotische Affenscheißfrage gut sein? Trink halt nicht man, dann brauchts auch kein Cardio!

Oder guck wieviel ckasl deine Getränke sind und guck wie viel du bei soundsoviel schwerer Arbeit verbrauchst (Kalrechner) und dann rechne selber ausa.

Ich liebe solche Freds: rechnet mal für mich aus, zählt mal ab, kontrolliert mal dies und das. Woher soll hier jemand wissen, wie schwer und muskulös du bist und mit welcher Intensität du läufst blabla echt sinnlos....

@mods gebt mir nich wieder verstoß gegen die netiquette nur weil ich sage was fakt ist. thx

Gesperrt
    Ich jogge und fahre durchschnittlich schnell .. an Alkohol habe ich ca. ne halbe Flasche Jim Beam + 3 Bier getrunken (leider) ... derchecker bitte schreibe mir nie wieder .. Ich hätte nur ne ungefähre Antwort.. obs jetzt durch einen Trainingstag
    weg ist oder durch 3 oder durch ne Woche etc..

Danke für Antworten!!

Eisenbeißer/in Avatar von daw666
    Zitat Zitat von freazor
    Ich jogge und fahre durchschnittlich schnell .. an Alkohol habe ich ca. ne halbe Flasche Jim Beam + 3 Bier getrunken (leider) ... derchecker bitte schreibe mir nie wieder .. Ich hätte nur ne ungefähre Antwort.. obs jetzt durch einen Trainingstag
    weg ist oder durch 3 oder durch ne Woche etc..

Danke für Antworten!!
    Ich muss mich Checker aber anschliessen Man kann nunmal mit sowenig Infos nicht mal eben sagen "fahr 10 minuten mehr fahrrad und gut is".

Du hast 2 Möglichkeiten:
    1.Entweder du rechnest dir, wie von Checker schon gesagt, die auufgenommenen Kcal auf und machst dementsprechende Sport um diese Menge zu verbrennen, oder
    2. du fährst für einige Tage ein Kcal Defizit und legst vielleicht noch 1-2 zusätzliche Cardio Einheiten ein, dann biste die paar Kcal auf jeden Fall los.

Ich hoff ich konnt helfen

Neuer Benutzer
    Die kcal. vom Alkohol musst du gar nicht loswerden, Alkohol wird als erstes verbrannt und aus dem Körper geschossen.

Die Frage ist, wie du das Essen, das sich bei dem Überschuss durch den Alkohol ansetzt wieder wegkriegst .

Gesperrt
    Die Frage ist dann auch, welchen hochprozentigen Alkohol du dann trinkst.

Wenn du Bier z.B. trinkst hast du noch den Zucker mit drin.
    Bei Vodka z.B. hast du nur die Alkoholkalorien die bei 1gr. 7Kcal betragen.
    Nun ist auch dein Körper nach einem "Alkoholexzess" je nachdem wie stark er ausfällt auch mit entgiften beschäftigt.
    Daher macht es dann wenig Sinn dies irgendwie dann auszugleichen und nach einem Kater zu trainieren ist sowieso kontraproduktiv.
    Man fühlt sich Schei**e.

Desweiteren trinken manche die eine Anabole Diät machen oder in der Ketose sind an einem Alktag(sofern sie etwas trinken, weil ich trinke absolut keinen Alk) bewusst keine Getränke mit Kh´s oder kombinieren da Zucker mit rein, um das sie den Alk besser abbauen können, von den Kalorien her.

Nur wie gesagt, es wird sonst mühlselig alles einzeln aufzuzählen, weil jeder Alk eine andere Zusammensetzung hat und du selbst schauen musst, was du an dem Tag genau trinkst.
    Seis Bier, seis Alkipops, oder puren Vodka, Wein etc....

Gesperrt
    ok ... habt ihr nicht trotzdem vielleicht lust mir eine zahl zu nennen ? : )

Eisenbeißer/in Avatar von daw666
    Zitat Zitat von freazor
    ok ... habt ihr nicht trotzdem vielleicht lust mir eine zahl zu nennen ? : )

Fahr 2 Stunden Fahrrad...

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Was bist du denn für ein Fauler Bock....Rechne dir doch aus wiviel kcal deine 10 Bier haben und dann setzt dich aufs Fahhrad im Studio bis die Kcal weg sind.
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte