-
Whey sinnvoll bei Diät?
Hallo zusammen,
ich mache jeden Tag vor dem Frühstück Cardio, ~60min.
Alle paar Tage mache ich zusätzlich zu dem Cardio vorher noch Ganzkörper-Krafttraining.
Ist es jetzt sinnvoll morgens vor dem Training Whey zu nehmen damit beim Cardio keine Muskeln abgebaut werden oder verhindert das Whey auch das direkt Fett verbrannt wird?
Gruß
-
Eisenbeißer/in
Du kannst es davor nehmen oder auch danach, ich selbst bevorzuge einen Wheyshake nach dem Training, egal ob Cardio oder Krafttraining...........
-
Danke, also schadet Whey der Fettverbrennung nicht?
Wann nimmst Du Whey, nach dem Krafttraining oder nach dem Cardio.
Gruß
-
Sportstudent/in
 Zitat von Semah
Danke, also schadet Whey der Fettverbrennung nicht?
Wann nimmst Du Whey, nach dem Krafttraining oder nach dem Cardio.
Gruß
Hat er doch gerade gesagt. Danach.........
-
oh man weniger essen als man verbaucht du kannst auch 5 stunden am tag cadio machen wenn du aber dann 2 pizzen isst un noch abend dir die wampe bei mcs voll haust dann wirds nichts mim abnehmen! Whey ust auf jedenfall sinvoll!
-
 Zitat von keamo
Hat er doch gerade gesagt. Danach.........
Mein Beitrag habe ich um 19:22 verfasst und er hat seinen davor um 20:59 editiert, ich bin leider kein Hellseher der eine frage liest die erst 1:37 Std. danach verfasst wird 
oh man weniger essen als man verbaucht du kannst auch 5 stunden am tag cadio machen wenn du aber dann 2 pizzen isst un noch abend dir die wampe bei mcs voll haust dann wirds nichts mim abnehmen! Whey ust auf jedenfall sinvoll!
Danke aber ich esse keine Pizzas, MCs usw., ka wie Du da drauf kommst, wollte nur wissen ob Whey die Fettverbrennung aufhält.
Danke
-
Eisenbeißer/in
Nein Whey hält die fettverbrennung nicht auf, zumal du dich nach dem Training sowieso im Nachbrenneffekt befindest....