-
Sportbild Leser/in
-
Ich esse viel, nicht übermäßig viel aber 3 volle Mahlzeiten am Tag und wenig Fett.
Wenigstens die ein oder andere Zwischenmahlzeit musst du schon einbauen.
Warum wenig Fett? Der Körper braucht auch Fett, und Fett bringt dir viel kcal, die du brauchst um zuzunehmen.
Außerdem Trainingsplan posten!
-
Discopumper/in
Stell doch am besten mal deinen Ep hier rein, weil es hat sich wirklich nicht viel verändert.
Hast du denn zugenommen?
-
viel mehr essen..du behauptest zwar dass du viel isst..aber du behauptest ja auch, dass du ständig die trainingsgewichte erhöhst, was einfach nich sein kann, wenn man nach nem jahr nur 17.5kg kurzhanteldrücken macht )
ess auf deine 3 mahlzeiten verteilt mehr oder hau ne mahlzeit zusätzlich mit rein,
-
Wie alt bist du denn?
Würde auch mehr essen und niedriger oder gar nicht splitten, dazu öfter Gewichte erhöhen. Das geht auch besser wenn du öfters die Muskeln trainierst.
Beim GK nur 1 Übung pro Muskel.
-
60-kg-Experte/in
Klingt jetzt gemein, aber dein Körper sieht mmn nicht nach Training aus, hab mir die Bilder jetzt sogar ein drittes Mal angeschaut. Alter, Gewicht vorher/nachher wären von Bedeutung. Ich glaube du isst zu wenig, gehst nicht regelmäßig oder nicht schwer genug trainieren. Vlt. sogar Beides!!!
Lies dich besser in die Materie ein und änder das was offensichtlich ist: Essen+ Training+ Ruhe ;P
-
viele isos, wenig grundübungen. Ich hatte ne ähnliche statur wie du. Grundübungen gemacht, zwischenmahlzeiten (100 g haferflocken, 150 g magerquark, 1 oder 2 bananen, bisschen zucker + milch in den mixer und runter) eingebaut und gewichte erhöht. siehe da, ich nehme zu.
ich hab lange lange ohne grundübungen an maschinen trainiert und so auch 1 - 1,5 jahre komplett verschenkt. Probiers aus, wirkt wahre wunder.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von swick
Ich esse viel, nicht übermäßig viel aber 3 volle Mahlzeiten am Tag und wenig Fett.
glaube ich dir nicht
fang mal an richtig zu trainieren - und bitte ess 1/3 mehr.
Ich hab mich früher auch "gewundert" warum ich nicht durch hier und da mal 50 Liegestütze und ein paar Kurzhantelschwünge breiter geworden bin. Hätte ich damals nur ein wenig Ahnung gehabt, wär ich schon viel erfolgreicher - Du bist hier seit 2004 angemeldet, was zur Hölle hast du die ganze Zeit gemacht?
Zu den Bildern : ich sehe keinen Unterschied.
Gruß
-
Na dann herzlichen Glückwunsch. Du hast ein Jahr Training in den Sand gesetzt. Du bist mal wieder ein wunderbares Beispiel, dass Splitpläne bei den allerwenigsten Anfängern etwas bringen.
Mach nen gescheiten GK, WKM oder einen 2er mit GRUNDÜBUNGEN! Das Einzige, was bei dir Spargeltarzan hilft sind schwere tiefe Kniebeugen und Kreuzheben gepaart mit ordentlichem Essen. Mit diesem Micky-Mouse Plan kommst du nie auf einen grünen Zweig. Glaub uns das einfach mal.
-
Nicht Rücken und Brust in einer TE trainieren.
Brust+xy
Rücken+xy
Beine
Richtig hart trainieren und mehr essen! Und wie gesagt noch 1-2 Mahlzeiten einbauen wenn es geht.