-
Creatin feat. Eiweiß
Hallo Zussamen,
hab ne kleine Frage bezüglich des Einnehmens von Eiweiß hab mit jetzt ein Protzeinpulver von Multipower gekauft und wollte fragen wie ihr das Eiweiß einnehmen würdet. Ich trainiere Monatgs Mittwochs Freitags und meine Frage ist wie ihr das machen würdet nur an den trainingstagen 3 Shakes wie beschrieben oder durchegehend jeden Tag 3 Shakes?
Zusätzlich noch die Frage wann man einen shake einnehmen sollte morgends mittags abends? oder vllt. vor dem Training einen nach dem Training einen und nochmals abends einen?
Dann hät ich noch ne Frage zum Thema Creatin wollte demnächst eine Kur machen , harmoniert das ganze zusammen Eiuweß und Creatin eig. schon oder ?
Danke für die Antworten im vorraus Gruß
-
60-kg-Experte/in
hallo, also fange ich mal so an : 3 shakes am tag NEIN zuviel versuch dich gut zu ernähren dann solltest du mit einem shake nach dem training auskommen.abends könntest du z.b magerquark mit früchte essen dann bist du gut versorgt mit eiweiss über nacht.
zum thema kreatin trainier erstmal 2 jahre und dann kannst du mal so einen versuch mit kreatin machen aber wird dir in deiner jetzigen situation nicht helfen wenn ich es richtig verstehe das du erst vor kurzem begonnen hast. aber gegen ein gutes eiweiss ist nichts zu sagen ist immer gut!
den rest überlasse ich jetzt mal den anderen hier,hoffe ich hab dir ein wenig geholfen.(einige daten von dir wären auch nicht schlecht gewicht grösse alter dauer des trainings....)
-
oke danke nee trainiere schon 1,5 Jahre aber wollte nur ma bezüglich eiweiß nochmals eine Rat einholen ich trinke schon seit ich angefangen habe zu trainieren einen Shake nach dem Training und dass mit dem Magerquark mach ich auch schon seit nem Jahr^^ sorry wenn das so rüberkam .. deswegen wollt ich ja jetzt Kreatijn nehmen da ich schon länger trainiere..
-
Oke paar Daten:
1,70cm
66kg
Dauer des Trainings: 1,5 Jahre
-
60-kg-Experte/in
Ah ok 1,5 jahre ist ja schonmal was ,dachte du bist neu dabei. 66 kg bei 170 ich sag mal das du erst mehr gewicht zulegen musst also essen essen essen und das gut!shake wie gesagt reicht 1 nach dem training creatin kannst du natürlich versuchen ist aber auch kein wundermittel bist noch jung immer schön trainieren dann wird noch einiges gehen.eiweiss und kreatin ist kein problem.viele machen auch eine dauereinahme mit kreatin im eiweiss .kannst ja mal die suche benutzen da steht alles über dieses thema.
-
jepp genau hab das jetzt auch schon gelesen kreatin auch dauerhaft nehmen ja des mit dem gew3icht ist sone sache ich glaub bei mir ist viel veranlagung da. Ist schon immer so gewesen dass ich nachts viel verbrenne also auch viel Fett deswegn ist der KFA auch sehr gering bei mir -( kommt auch durch Cardio - Training Joggen da ich trotz Kraftsport athletisch bleiben möchte ) - manche sehen das als Segen an wenn der Körper schnell verbrennt manche als Fluch denke das können einige nachvollziehen bei denen das genauso ist .
PS: möchte mich bei allen in diesem Forum für meine schreckliche Rechtschreibung entshculdigen kommt vom shcnellen schreiben
-
Also, Creatin kannste ruhig nehmen, das ist kein Problem. Dazu max. 2 Shakes am Tag, du musst versuchen das benötigte Protein aus natürlichem Essen zu bekommen. Sprich Fisch, Putenfleisch, Steaks usw.
Creatin kannst du dauerhaft nehmen, je nachdem wie du darauf ansprichst wirst du ca. 3-5kg Wasser ziehen, und eine gewisse Kraftsteigerung merken.
Lass dich nicht übers Ohr hauen mit Krea oder son Zeug, simples Creatin Monohydrat reicht vollkommen aus!
-
Ja habe von multipower das Creatin Monohydrat gekauft wurde mir auch hier von jemandem aus dem Forum empfohlen okee damit wären alle meine Fragen beantwortet vielen Dankl