
-
hormon ausschüttung anregen
abend,
wollte mal wissen wie man seine hormonausschüttung(ohne kunst) anregen kann.
durch sport tut man es ja schon. gibt es da noch andere arten? zB. mehr jod oder so für die childdrüse?
cholesterin soll auch die hormonproduktion anregen. bringt es dann was mehr tierische fette zu sich zu nehmen?eier und co.
-
Neuer Benutzer
Du brauchst keine Hormonausschüttung, die künstlich angeregt wird, sondern ene Hormonausschüttung aus deinem eigenen Testosteron! Wie das funktioniert, ist in den einzelnen Unterforen zu lesen (Training, Ernährung, Supplements usw.).
MfG
-
hungrig
Mit einer ausgewogenen Ernährung ohne Mangelerscheinungen (Vitamine, Mineralstoffe, Fette, etc.) ist eigentlich schon alles notwendige getan.
Auf ausreichend Schlaf und nicht zu viel Stress sollte man natürlich ebenfalls achten - ebenso auf das richtige Training.
-
75-kg-Experte/in
wenn das mal alles so einfach wär...
-
kauf dir mal das buch superkniebeugen von dr. ellington darden.
kniebeugen und kreuzheben fördert die ausschüttung von wachstumshormonen. das geht mit bizepscurls oder butterfly nicht.
-
... das sind ammenmärchen.
die verzweifelte suche nach "abkürzungen zum erfolg", weil ein leistungsorientiertes training nicht bewältigt werden kann, da einfach zu anstrengend.
jedesmal, wenn ich mal im studio ein gewicht bewältige, was etwas höher ist, werde ich gefragt, ob es da "irgendeinen trick" gibt (ohne mehrtraining, anstrengung, einsatz, schweiß und qualen versteht sich)
-
ammenmärchen das der ganze körper von kreuzheben, kniebeugen und bankdrücken stärker wird als es mit bizepscurls und butterfly jemals erreicht werden könnte?
ich denke nicht!
-
 Zitat von Massiv1979
ammenmärchen das der ganze körper von kreuzheben, kniebeugen und bankdrücken stärker wird als es mit bizepscurls und butterfly jemals erreicht werden könnte?
ich denke nicht!
... durch stabhochsprung besser schwimmen lernen ... ?
-
 Zitat von unequipped
... durch stabhochsprung besser schwimmen lernen ... ?
Wenn man ins Wasser springt... evtl.
-
Die Theorie bei z.B. schweren Kniebeugen ist ja, dass der Körper in diesem Momenten einem so großen Stress ausgesetzt ist, dass er einen enormen Cocktail an Hormonen ausschüttet. Er muss begreifen, dass er entweder wachsen muss oder der Umweltanforderung nicht gewachsen ist und eingeht. Adaption nennt man sowas. Da wir in unserer modernen Gesellschaft eher selten in solche Situationen kommen, müssen wir sie eben künstlich hervorrufen. Das kann man mMn NICHT mit Isoübungen machen. Wer einmal das 20er Kniebeugeprogramm gemacht hat, weiß was ich meine. Das war für mich wie eine Offenbarung. Da habe ich erstmal erlebt, was der Körper überhaupt leisten kann, wenn man ihn wirklich zwingt. Da wird mir jeder recht geben, der es schon mal gemacht hat.
Ähnliche Themen
-
Von RussakAlex im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 22.06.2011, 15:50
-
Von *|Body16... im Forum Anfängerforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 09.04.2008, 19:28
-
Von hantelheld im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 12.01.2006, 07:52
-
Von BigSnoop im Forum Anfängerforum
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 31.05.2005, 00:27
-
Von babbi im Forum Supplements
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 12.04.2005, 13:55
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen