Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: HGH anregen

Neuer Benutzer

HGH anregen

Habe mich mal durch die suche geschlagen und nicht besonders viel zum thema HGH steigerung gefunden!
    Meine frage wenn ich an trainingsfeien tagen z.B. vor dem zu Bett gehen meine aminos nehme steigere ich damit die HGH ausschüttung über nacht mehr als wenn ich die Aminos mittags nehme?? Wie kann ich das ganze noch stacken?? Wirkt da Creatine mit ner transport Matrix??
    Was kann ich noch stacken??Danke schon mal an euch

Der Hesse

Gesperrt
    tip: Norditropin (hgh) wird subcutan injiziert, die intramuskuläre Applikation von Wachstumshormon ist nicht mehr adäquat."

Neuer Benutzer
    danke für die antwort aber ich habe selbst mit wörterbuch nur wenig übersetzen können.
    sorry aber könntest du es noch mal verdeutlichen?

Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Zitat Zitat von hantelheld
    danke für die antwort aber ich habe selbst mit wörterbuch nur wenig übersetzen können.
    Heisst wahrscheinlich soviel wie, du kannst deine HGH Ausschüttung nicht, oder nur Marginal, sprich für dein Muskelwachstum unbedeutend anregen, mit welchen Supps auch immer das versprochen wird...

Evtl können bestimmte Schlafgewohnheiten positiven Einfluss darauf haben.

Gesperrt
    Wie kann ich das ganze noch stacken
    STH/HGH - Somatropin

Beschreibung:

Das menschliches Wachstumshormon ist ein Peptidhormon (Eiweiß), das in der Hirnanhangsdrüse (Hypophyse) eines jeden gesunden Menschen gebildet und in das Blut sezerniert wird, um somit alle Zellen des Körpers zu erreichen. Die herausragende Wirkung des Wachstumshormons beim Kind ist die Stimulation des Körperwachstums. Darüberhinaus stimuliert es jedoch auch den Eiweiß-, Fett- und Knochenstoffwechsel, um das Wachstum des Organismus durch Bereitstellung von Energie und Grundbaustoffen zu ermöglichen. Ist nicht genügend Wachstumshormon vorhanden oder fehlt es ganz, bleiben Kinder kleinwüchsig und erreichen als Erwachsene nur Körpergrößen bis zu 140 cm. Nach Abschluß des Wachstums ist es für den Stoffwechsel des Menschen das wichtigste "aufbauende" (anabole) Hormon für Muskel, Bindegewebe und Knochen. Seine Bedeutung als "abbauendes" Hormon im Fettstoffwechsel liegt in der günstigen Beeinflussung der Fettwerte des Blutes mit Verringerung des Artherioskleroserisikos. Arzneimittel mit dem Wirkstoff Wachstumshormon (Somatropin) werden weltweit zu den ethischen Arzneimitteln gezählt, d.h. zu den Arzneimitteln, deren Wirksamkeit nachgewiesen ist und für die es keinen Ersatz gibt. Wachstumshormon (human Growth Hormone = hGH, Somatropin) wird zur Erreichung einer ausreichenden Körpergröße bei kleinwüchsigen Kindern eingesetzt sowie zur Hormonsubstitution bei Erwachsenen mit hGH-Mangel, um wichtige Stoffwechselvorgänge im Körper zu stimulieren. Diese Soffwechselvorgänge werden nicht primär vom Somatropin ausgelöst, sondern es bewirkt die Produktion von IGF (siehe auch IGF-1) und Somatomedinen in der Leber. Erwachsene, deren Hypophyse aufgrund eines Tumors, einer schweren Infektion oder eines Unfalls kein Wachstumshormon mehr produziert, leiden oft unter muskulärer Schwäche, Kraftlosigkeit, Depressionen, Fettstoffwechselstörungen und Herz-Kreislauferkrankungen. Diese Symptome treten auch dann auf, wenn im Alter die körpereigene Wachstumshormonsekretion nachläßt und der Stoffwechsel nicht mehr ausreichend stimuliert wird. Desweiteren wird Somatropin bei Patienten mit starkem Abbau der Körpersubstanz (Katabolie/Kachexie), z.B. beim Aids-Wasting-Syndrome, erfolgreich verwendet. Das Wachstumshormon ist das wichtigste anabole Hormon des menschlichen Organismus. Die positiven Einflüsse des Wachstumshormons bei Alterungsprozessen sind zur Zeit weltweit Gegenstand zahlreicher Untersuchungen. Es gibt Anzeichen dafür, daß Wachstumshormon wegen seiner anabolen Funktion insbesondere beim älter werdenden Mann (aging male) Körperfunktionen günstig beeinflussen kann. Ein hoher Prozentsatz der auf dem Schwarzmarkt befindlichen Produkte sind relabelete HCG (Vorsicht z.B. bei Corpormon, es ist schon aufgefallen als - unterdosiert, faked) und zudem oft unsteril. Nicht allein dadurch wird von unsterile und gefährliche Fälschungen berichtet. Das Somatropin selbst ist sehr empfindlich und wird kühl gelagert und möglichst schnell verbraucht. Durch diese Empfindlichkeit kann aber auch definitiv echtes Somatropin sonstwelchen Schaden nehmen.

Men`s Health Abonnent
    @dr.Hasenbein & barbie_die_waldfee

wäre sehr erfreut, wenn ihr beide auch mal im abspeck-, supplement oder ernährungsforum posten würdet. da herrscht nur noch chaos. ihr scheint da eine sehr gute hilfe zu sein um in diesen foren wieder ein wenig aufzuräumen.

[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]HILFE!!![/schild]

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Hihi.

Übersetzung Deutsch-Fachchinesich:
    Tipp: HGH wird unter die Haut gespritzt, das Spritzen von Wachstumshormonen in den Muskeln ist veraltet.

Neuer Benutzer
    Danke leute ihr habt mir wirklih geholfen
    da ich noch natural trainiere werde ich die finger von dem zeug lassen
    ausserdem ist es ja teuer wie sau!!!!!!!!!

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Danke leute ihr habt mir wirklih geholfen
    da ich noch natural trainiere werde ich die finger von dem zeug lassen
    ausserdem ist es ja teuer wie sau!!!!!!!!!
    Ahjo, wenn Grammo lesen würde das du mit 70 kg HGH spritzt, dann killt er dich und deinen Kühlschrank

@dr.Hasenbein & barbie_die_waldfee

wäre sehr erfreut, wenn ihr beide auch mal im abspeck-, supplement oder ernährungsforum posten würdet. da herrscht nur noch chaos. ihr scheint da eine sehr gute hilfe zu sein um in diesen foren wieder ein wenig aufzuräumen.
    Dann bringt Barbie alle zur Weissglut, weil er so gerne Streusselschnecken und Daim isst.

Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    @pottproll

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte