Here is FLEX's list of the top 10 sets of quads -- ever. Who did we miss? Who doesn't belong? Let the debate begin.
For the full article, head over to the homepage starting Monday.
10 Paco Bautista
9 Paul Dillet
8 Achim Albrecht
7 Andreas Munzer
6 Mike Francois
5 Mustafa Mohammed
4 Branch Warren
3 Ronnie Coleman
2 Paul DeMayo
1 Tom Platz
pumpputnam
Weider Athlete
Posted: May 20 2009,19:29
Jay should be on that list.
Jay Cutler
Weider Athlete
Posted: May 21 2009,22:28
Ya, waaay off the mark. Wheres even Desmond Miller on this list or Kai Green? I think the list needs to expand FLEX
Jay Cutler
Weider Athlete
Posted: May 21 2009,22:29
Jeff King.... the list goes on and on...
Here is FLEX's list of the top 10 sets of quads -- ever. Who did we miss? Who doesn't belong? Let the debate begin.
For the full article, head over to the homepage starting Monday.
10 Paco Bautista
9 Paul Dillet
8 Achim Albrecht
7 Andreas Munzer
6 Mike Francois
5 Mustafa Mohammed
4 Branch Warren
3 Ronnie Coleman
2 Paul DeMayo
1 Tom Platz
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
dorian fehlt
der hatte die besten beine, die besten waden
und alles andere sowieso
Hey... immer schön auf den Boden bleiben du Dorian Fan Waden ja.. aber hier reden wir vom Haxen
Ich bleib dabei Musti auf Platz 2
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen