-
-
Sportstudent/in
-
wie oft denn noch?
imageshack funzt net!
lade direkt von der festplatte hoch...
-
Sorry...
Habs jetzt fertig
-
Sportstudent/in
bist auf das letzte seh ich jetzt alle, sieht gut aus aber in der zeit naja etwas unglaubwürdig das ganze......
-
Es gehen jetzt alle...
Und du kannst mir schon glauben...Es stimmt alles wie es oben im Text steht..
Aber war klar das es wieder keiner glaubt..Weil wenn es 1 nicht schafft dann schaffen es alle anderen auch nicht..So sind die Leute eben..Aus welchem Grund sollte ich Märchen erzählen ?
-
Alter Schwede, in der Zeit
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kasi328
Es gehen jetzt alle...
Und du kannst mir schon glauben...Es stimmt alles wie es oben im Text steht..
Aber war klar das es wieder keiner glaubt..Weil wenn es 1 nicht schafft dann schaffen es alle anderen auch nicht..So sind die Leute eben..Aus welchem Grund sollte ich Märchen erzählen ?
du hast vorher ein halbes jahr im studio trainiert und danach zuhasue ein bisschen rumgepumpt. dann wieder angefangen und nach 5 monaten so einen body? gründe märchen zu erzählen haste nicht das is klar, ist ja eh alles anonym.aber in foren wird halt nun mal ziemlich viel ******* erzählt.
steroiderfahrung?
-
 Zitat von AD26
du hast vorher ein halbes jahr im studio trainiert und danach zuhasue ein bisschen rumgepumpt. dann wieder angefangen und nach 5 monaten so einen body? gründe märchen zu erzählen haste nicht das is klar, ist ja eh alles anonym.aber in foren wird halt nun mal ziemlich viel ******* erzählt.
steroiderfahrung?
Genau...Aber den Rücken habe ich zuvor noch nie Trainiert habe des immer gehasst..
Aber als ich am 1 Februar angefangen hatte dahcte ich mir wenn dann alles Trainieren oder erst garnicht anfangen..
Ja des glaub ich dir gerne das viele Leute hier Schmarn erzählen...Auch schon viele gesehen...Ich wollte euch nur meine Vortschrite zeigen und dann immer am laufenden halten wie es so weiter geht bis zum Wettkampf etc..
Nein noch keine Erfahrung...Spiele aber mit dem Gedanken seit ein paar Tagen es eventuell nächstes Jahr mal zu Probieren..Muss mich jedoch noch schlauer machen...Habe davon noch keine Große Ahnung..Was man nimmt..Sprich was besser ist etc..
-
naja mam sollte es ja objektiv beurteilen...zumindest versuchen...und man sollte auch nicht beleidigend wirken, denn ich meine wie du vollkommen richtig selbst sagtest, glauben viele selbst zu wenig an das was sie selbst nicht schaffen können aber:
Du trainierst 4 monate, aha du hast deinen KFA gesenkt und dein gewicht gesteigert? so so.. sehr interesant .. ich laß gerade 14kg in 4 monaten...ah da wär aber mehr drin gewesen
Natürlich, ich stelle das bei dieser story einfach mal als vorraussetzung, da du ja nichts verheimlichst, bist du kommplett natural.
Aber erstmal zum body:
Ich finde die Form klasse! Egal wie egal wo und was du gemacht hast, so wie es jetzt ist, sieht es spitze aus. Die 9% kommen sogar hin denke ich, was selten der fall ist, wenn es jemand sagt.
Mich würden dein Trainingsplan, dein ernährungsplan und weitere infos zu dir interesieren, wie alter, kraftwerte u. ähnliches.
Dennoch glaube ich von dem was ich hier lese und sehe keinen happen.
Man kann dem einen oder anderen vorwerfen zu lügen, obwohl er einfach nur gut ist, das passiert oft und man kann es nicht verhindern, auch weiß man letztendlich nicht was richtig ist, aber dann geht es um ein ganz anderes niveau.
Den körper den ich hier sehe, wird man in der regel nur mit hartem konsequenten training und einer guten bis sehr guten ernährung in jahren schaffen.
Es geht hier nicht um 4 oder 10 monate..sondern um 24 oder 30 monate..für die benachteiligten unter uns weit aus mehr.
Sei stolz auf deinen körper aber erzähl uns bitte keine sch.eiße...denn hier und da ist viel spiel, aber es gibt dinge, die gehen einfach nicht.
Du kannst eh labern was du willst..."Bilder habe ich keine mehr etc" das ist meine meinung, und ich denke ich liege damit sehr nahe an der realität.
warum du lügen solltest? Weil das so viele hirnaffen tuen, für eine selbstbestätigung in einer virtuellen welt...einen sinn gibt es da nicht, nein aber es tuen eben viele.
Aber halb so wild es sei dir verziehen, denn da es natürlich stimmt, werden wir ja in 4 monaten bilder von dir bekommen, auf denen du dem entsprechnde erfolge erziehlt hast. Darauf bin ich dann mal gespannt