-
Neuer Benutzer
Frage zu Schmerzen^^
Also ich hoffe, das dieses Thema hier rein passt, weil es ja eher was mit Medizin zu tun hat, aber hier mein Anliegen:
Also ich habe schon des öfteren die Übung Ausfallschritte gemacht, nach dem einen Video von Ronnie Colemann wo er vor dem GYM das macht.
Heute hatte mein Kumpel, genauso wie ich nach dem ersten Satz (10 Wiederholungen pro Bein mit 65 kg) einen reisenden Schmerz in beiden Beinbizepsen ( also im hinteren Bein)
wollt mal fragen ob das bei euch auch manchmal vorkommt oder woran das lag???
Habe mich vorher mit Seilspringen und Boxsack erwärmt!
MFG Tom Krüger
-
Nicht richtig aufgewärmt. Machst du keinen Aufwärmsatz bei der spezifischen Übung oder ist das SS + Boxsack dein Aufwärmprogramm?
Mfg
-
Neuer Benutzer
ja ich denke du hast recht...^^
habe leider vergessen mich nochmal richtig zu erwärmen, hoffe zumindest das es daran lag!
danke
-
 Zitat von tom_two
Also ich hoffe, das dieses Thema hier rein passt, weil es ja eher was mit Medizin zu tun hat, aber hier mein Anliegen:
Also ich habe schon des öfteren die Übung Ausfallschritte gemacht, nach dem einen Video von Ronnie Colemann wo er vor dem GYM das macht.
Heute hatte mein Kumpel, genauso wie ich nach dem ersten Satz (10 Wiederholungen pro Bein mit 65 kg) einen reisenden Schmerz in beiden Beinbizepsen ( also im hinteren Bein)
wollt mal fragen ob das bei euch auch manchmal vorkommt oder woran das lag???
Habe mich vorher mit Seilspringen und Boxsack erwärmt!
MFG Tom Krüger
Wenn der Schmerz reisend ist, dann brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Er ist dann ja schnell wieder weg
-
gut aufwärmen ist das a und o am anfang.
-