
-
T4, bitte schnell!
Hi Leute,
hab vor ein paar Tagen schon mal nen Beitrag zu diesem Thema geschrieben, fand aber leider noch keine Antworten auf meine Fragen.
Also die Geschichte nochmal:
ich (weiblich) möchte ganz schnell ca. 10 kg abnehmen, also von momentan 64kg bei 1,79m auf 54 kg runter und dachte T4 könnte mir dabei helfen. Bevor ich die Kur anfange habe ich aber noch ein paar Fragen und hoffe ich könnt mir helfen.
1. Wer hat schon mal T4 ausprobiert und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht (z. B. hat es in Verbindung mit Diät und Training was gebracht, wievie Kilos in welchem Zeitraum)?
2. Dosierung? Hab gelesen, dass man es ein- und ausschleichen muss, sprich am anfang niedriger dosieren, dann rauf gehen und vorm Absetzen wieder runter gehen, außerdem sollte man die Einnahme auf den Tag verteilen, z. B. früh 25mcg, mittags 25mcg, abends 25mcg, stimmt das???
3. Ich lass mir vor der Kur, während der Kur und danach Blut abnehmen und die Werte von einem Arzt checken, so dürfte doch die ganze Sache nicht wirklich gefährlich sein, oder was meint ihr??
4. Nach dem Absetzen hab ich gelesen, sollte man Jodid nehmen, um die Schilddrüse nach der Kur zu unterstützen, was haltet ihr davon???
5. Bringt T4 überhaupt was bei einer Diät oder hätte ich lieber doch das (meines Wissens nach) gefährlichere T3 nehmen sollen??
Bitte antwortet mir ganz schnell, will das Zeug jetzt endlich probieren...
Danke!
-
Sowas braucht man nicht ! Abnehmen ist mit etwas Wille einfach da braucht man normal sowas net. Das verheizt nur deinen Körper !
Und wenn so Mittel wirken dann eh nur im Kopf und sowas nennt man dann Placebo effeckt Also spar dir lieber dein Geld
-
Die soll sich doch die Schilddrüse kaputt machen tzzzzz!
-
vielen Dank für deinen hilfreichen Beitrag aaaa!!!
Gibt´s denn hier keine / keinen der T4 schon genommen hat und mir von seinen Erfahrungen berichten kann???!!!
Das Geld brauch ich mir nicht mehr sparen, denn ich hab die Sachen ja schon, natürlich geht´s auch ohne, aber eben nicht so schnell!!!
-
hi
du wiegst gerade mal 64kg bei 1,79cm.
warum bitte willst du noch 10kg abnehmen???
außerdem lass die finger von t4, dass ist ein hochwirksames medikament und sollte nur bei schilddrüsenstörungen und nur unter ärztlicher aufsicht eingenommen werden. es gibt gesündere wege abzunehmen.
mfg ice.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Miss McCormic
...
Das Geld brauch ich mir nicht mehr sparen, denn ich hab die Sachen ja schon, natürlich geht´s auch ohne, aber eben nicht so schnell!!!
ich glaube du läßt dir ohnehin nix sagen.
Wenn du das Risiko eingehen willst deine SD zu ruinieren nur zu - wenn diue SD erstmal platt ist wird dein Abspecktraum in den ewigen Sternen bleiben.
Zu dem wirken SD Hormone auch katabol.
-
wenn jemand abnehmen will dann doch bestimmt nicht nur fuer ein paar wochen, oder?
das wuerde doch dann gegen die hilfe von medis sprechen, da diese ja nur fuer eine begrenzte zeit eingenommen werden koennen (der koerper wehrt sich ja dagegen).
deshalb sollte IMMER zur langfrsitigen ernaehrungsumstellung gegriffen werden, da man diese ein leben lang machen kann. alles andere wie T3/T4, ephedrin, yohimbine und wie sie alle heissen moegen wirken doch nur solange wie man sie einnimmt und danach gibts dann einen schoenen rebound.
-
ich weiß ja, dass es besser wäre das Zeug weg zu lassen und einfach mit Training und Ernährung abzunehmen, aber das ist leichter gesagt als getan. Ich hab´s echt versucht, und ich mach wirklich verdammt viel Sport und tu das auch sehr gern, aber es hat alles nix geholfen! Mit extremer Kcal-Reduktion und hartem Training hab ich in 2 Wochen grad mal 2 kg abgenommen und sobald ich wieder "normal" (gesund!!!) esse ist alles gleich wieder drauf! Und die zwei Wochen waren die Hölle. Außerdem war ich heut erst beim Arzt um meine Schilddrüsenwerte testen zu lassen.
-
Men`s Health Abonnent
Mit deiner Methode programmierst du ja ein JoJo Effekt schon vornherein.
kein Wunder dass dein Körper die SD Funktion runterregelt. Das gibt sich wenn du keine Crashdiät & Powersport machst.
btw: 2kg in 2Wo ist sehr viel.(falls es Fett ist)
-
es war nicht nur Fett, sondern zum größten Teil wohl Wasser.
Was würdest du mir dann empfehlen??
Ich hatte so gehofft, dass ich mit T4, evtl. etwas Jod, Training und der richtigen Ernährung ganz schnell ein paar Kilos runter komm...
Danke schon mal...
Ähnliche Themen
-
Von pAt' im Forum Supplements
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 27.07.2007, 13:21
-
Von imported_Mr_Pink im Forum HST Training
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 25.07.2005, 20:53
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen