Ok.. ich poste jetzt nichts mehr von Karl.... Upps.. jetzt kommt Tim auch noch...
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Ich dachte butterfly wär ne iso für die brust, da muss der ercan doch ma dem burschen die schultern ans polster drücken aber beneidenswerte genetik dieser tim das muss man ihm lassen.
"Genetik" ^^
bin mir ziemlich sicher, dass er stofft, anders lässt sich eine Abnahme von fast 6kg reiner Muskelmasse und eine gleichzeitige Formverschlechterung innerhalb von 2 monaten nicht erklären... hat sein stoff wohl nicht nach amerika importieren können
"Genetik" ^^
bin mir ziemlich sicher, dass er stofft, anders lässt sich eine Abnahme von fast 6kg reiner Muskelmasse und eine gleichzeitige Formverschlechterung innerhalb von 2 monaten nicht erklären... hat sein stoff wohl nicht nach amerika importieren können
Was mich jetzt vor allem verwundert hat, waren die niedrigen Gewichte, mit denen er da rumgehampelt hat, der war doch schon deutlich stärker unterwegs.
Er hat doch vor einiger Zeit mal mit 60 kg KH-SBD geprahlt und jetzt gehen mit Ach und Krach grade noch 30er? Entweder waren es damals Fakegewichte oder er hat tatsächlich seine "Supplementierung" gändert.
Geändert von Andy. (03.01.2015 um 13:34 Uhr)
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
Was mich jetzt vor allem verwundert hat, waren die niedrigen Gewichte, mit denen er da rumgehampelt hat, der war doch schon deutlich stärker unterwegs.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
Lesezeichen