Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Supplements aussreichend?

Guten Tag liebe Freunde des Sports!

Ich habe eine wichtige Frage an unsere Experten hier im Forum.
    Ich bin 30Jahre alt treibe intensiv Sport d.h 5mal die Woche in der Bude dabei mache ich folgende EInheiten 45-60Minuten Muskeltraining danach 60-120-180Minuten walken mit ca 15% Steigung und einer durschnittlichen HF von 140.

Ich habe schon enorm viel an Fett verloren und nehme seit neusten die

Xtreme Stacker
    Hersteller: US-Product-Line
    Bitter-Orangen Extrakt (6% Synephrin), Gelatine (Kapsel), Laktose, Coffein, Grüner Tee-Extrakt (60% Catechin), Yerba Mate, Pfeffer-Extrakt, Trennmittel: Mono- und Diglyceride.
    Nährwertangaben
    1 Kapsel à 900 mg
    Brennwerte
    8,5 kJ 2 kcal
    Eiweiß 0,12g
    Kohlenhydrate < 0,2g
    Fett < 0,1g
    Bitter Orangen-Extrakt 200mg
    Coffein 100mg
    Grüner Tee-Extrakt 50mg
    Yerba Mate 50mg
    Piperin 4mg

und Reflash Carnitin-Plus
    Nährwertangaben
    1Kapsel RDA* 3 Kapseln RDA*

Brennwerte 3,9 kJ 11,70 kJ
    0,9 kcal 2,7 kcal
    Eiweiß 0,13 g 0,39 g
    Kohlenhydrate 0,10 g 0,3 g
    Fett 0,00 g 0 g
    L-Carnitin 400 mg 1200 mg
    Nicotinamid 6 mg 33 % 18 mg 100 %
    Zink 5 mg 33 % 1 mg 100 %
    Chrom 42 µg 33 % 40 mg 100 %
    Vitamin B1 0,47 mg 33 % 1 mg 100 %
    Vitamin B6 0,67 mg 33 % 40 mg 100 %
    Vitamin B12 0,33 µg 33 % 1 mg 100 %
    Citrusbioflavonoide 10 mg 40 mg
    Eisen 5 mg 33 % 15 mg 100 %

Wollte ich euche fragen ob die zuastzmittel ausreichend sind denn ich habe komsicher weise unterbauch und hüftspeck der sich absolut hartnäckig hält.

Gegessen wird Gemüse Pute Magerquark Eiweßshake Porteinriegel 3liter light getränke um es mal grob zu überschlagen. also ich achte sehr darauf Fettreduzierte Nahrungsmittel zuessen.

Ist es nur eine Phase wo ich denke ich kriege das unterbacuhfett nicht weg oder liegt es an den zusatzmitteln, weil sie evtl nicht das machen was sie versprechen. Wäre sehr nett wenn ich da Hilfe bekomme würde nämlich gerne nen Bauch haben wie Peter Andre hehe.
    ach nochwas wenn ich meinen Bauch anspanne und mich zurück lehne sieht man meine Bauchmuskelatur wird aber durch das Bauchunterfettgewebe wieder unschön gemacht.

Danke euch und schöne Grüße aus dem Norden.

Sportbild Leser/in
    Meines Erachtens sind beide Supplements rausgeworfenes Geld, da

1. Die meisten Inhaltsstoffe (Vitamine, Mineralstoffe, Coffein, Grüner Tee-Extrakt, Yerba Mate, Piperin ) bei einer darauf ausgerichteten Ernährung enthalten sind,
    2. nachgewiesener Weise unwirksam (L-Carnitin) oder
    3. umstritten (Synephrin) sind.

Poste lieber Deinen ganzen Ernährungsplan unter "Ernährung". Ich glaube, dass Dir dann besser geholfen werden kann.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Hersir
    Guten Tag liebe Freunde des Sports!

Ich habe eine wichtige Frage an unsere Experten hier im Forum.
    Ich bin 30Jahre alt treibe intensiv Sport d.h 5mal die Woche in der Bude dabei mache ich folgende EInheiten 45-60Minuten Muskeltraining danach 60-120-180Minuten walken mit ca 15% Steigung und einer durschnittlichen HF von 140.

Ich habe schon enorm viel an Fett verloren und nehme seit neusten die

Xtreme Stacker
    Hersteller: US-Product-Line
    Bitter-Orangen Extrakt (6% Synephrin), Gelatine (Kapsel), Laktose, Coffein, Grüner Tee-Extrakt (60% Catechin), Yerba Mate, Pfeffer-Extrakt, Trennmittel: Mono- und Diglyceride.
    Nährwertangaben
    1 Kapsel à 900 mg
    Brennwerte
    8,5 kJ 2 kcal
    Eiweiß 0,12g
    Kohlenhydrate < 0,2g
    Fett < 0,1g
    Bitter Orangen-Extrakt 200mg
    Coffein 100mg
    Grüner Tee-Extrakt 50mg
    Yerba Mate 50mg
    Piperin 4mg

und Reflash Carnitin-Plus
    Nährwertangaben
    1Kapsel RDA* 3 Kapseln RDA*

Brennwerte 3,9 kJ 11,70 kJ
    0,9 kcal 2,7 kcal
    Eiweiß 0,13 g 0,39 g
    Kohlenhydrate 0,10 g 0,3 g
    Fett 0,00 g 0 g
    L-Carnitin 400 mg 1200 mg
    Nicotinamid 6 mg 33 % 18 mg 100 %
    Zink 5 mg 33 % 1 mg 100 %
    Chrom 42 µg 33 % 40 mg 100 %
    Vitamin B1 0,47 mg 33 % 1 mg 100 %
    Vitamin B6 0,67 mg 33 % 40 mg 100 %
    Vitamin B12 0,33 µg 33 % 1 mg 100 %
    Citrusbioflavonoide 10 mg 40 mg
    Eisen 5 mg 33 % 15 mg 100 %

Wollte ich euche fragen ob die zuastzmittel ausreichend sind denn ich habe komsicher weise unterbauch und hüftspeck der sich absolut hartnäckig hält.

Gegessen wird Gemüse Pute Magerquark Eiweßshake Porteinriegel 3liter light getränke um es mal grob zu überschlagen. also ich achte sehr darauf Fettreduzierte Nahrungsmittel zuessen.

Ist es nur eine Phase wo ich denke ich kriege das unterbacuhfett nicht weg oder liegt es an den zusatzmitteln, weil sie evtl nicht das machen was sie versprechen. Wäre sehr nett wenn ich da Hilfe bekomme würde nämlich gerne nen Bauch haben wie Peter Andre hehe.
    ach nochwas wenn ich meinen Bauch anspanne und mich zurück lehne sieht man meine Bauchmuskelatur wird aber durch das Bauchunterfettgewebe wieder unschön gemacht.

Danke euch und schöne Grüße aus dem Norden.

Also wie mein vorredner schreibt brauchst du die supps nicht wirklich.
    Meine tipps:
    1. Gib deinem körper mal 2-3 tage eine diätruhe
    2. baue ca. alle 10-14 tagen einen refeed tag ein.Wie, findest du im forum.
    3. es gibt bei jedem mensch stellen in dem das fett am hartnäckigsten sitzt.Bauch ist männertypisch.Geduldig bleiben!
    4.Kcal konsum genau aufschreiben um zu schauen wie sehr du im defizit bist.Ohne plan wird es schwierig.
    5. Muskelmassenverlust durch evtl. übertraining verhindern.5 mal die woche pumpen mit cardio hört sich sehr viel an.
    6. Abbau von muskelmasse durch übertraining senkt den kcal verbrauch.Also kontraproduktiv.
    7.Carbs reduzieren, gesunde fette hochschrauben.Aber auf die gesamt kcal zahl achten.
    8. 3 mal 200mg koffein (tabs) verteilt einnehmen.Natürlich optional als Bsp.

Am allerwichtigsten ist sich kein vorbild zu nehmen.Peter andre sein bauch ist schon gut aber ordentlich retuschiert.Messe deinen kfa und so ab 12%und weniger sollte es zufriedenstellend sein.
    Alle angaben ohne gewähr.....

Neuer Benutzer
    schonmal Danke für die Antworten.

Hätte ich meine Ernährung und mein TP(tTrainingsPlan) vollständig beschrieben würde es nicht den anschein erwecken das ich evtl übertrainiere. ich trainiere Muskelgrp und achte sehr darauf das doppel Belastung ausbleibt. sprich Trisepz Arme und nächsten Tag Rücken oder Brust.... Ich trainiere selber schon sehr lange mit Pausen. Nur kämpfe ich seit Monaten an dem unteren Bauchfett+ Hüftgold und versuche mit allen möglichen Hilfsmitteln mein Ziel zu erreichen. mein KFA liegt bei Schätzungsweise 18% bisher und er stagniert seit 2 Wochen.

gibt es ausser dem wichigsten Bestandteil Ernährung noch Hilfsmittel die wirklich eine Thermogenese hervorrufen um bei Aroben Training die Intensität der Fettverbrennung zu steigern und sind das alles Ammenmärchen...

also sobald die Stacker und Carnitin alle sind werden sie ein Nogo zumindest der Blender Stacker ....

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Hersir
    schonmal Danke für die Antworten.

Hätte ich meine Ernährung und mein TP(tTrainingsPlan) vollständig beschrieben würde es nicht den anschein erwecken das ich evtl übertrainiere. ich trainiere Muskelgrp und achte sehr darauf das doppel Belastung ausbleibt. sprich Trisepz Arme und nächsten Tag Rücken oder Brust.... Ich trainiere selber schon sehr lange mit Pausen. Nur kämpfe ich seit Monaten an dem unteren Bauchfett+ Hüftgold und versuche mit allen möglichen Hilfsmitteln mein Ziel zu erreichen. mein KFA liegt bei Schätzungsweise 18% bisher und er stagniert seit 2 Wochen.

gibt es ausser dem wichigsten Bestandteil Ernährung noch Hilfsmittel die wirklich eine Thermogenese hervorrufen um bei Aroben Training die Intensität der Fettverbrennung zu steigern und sind das alles Ammenmärchen...

also sobald die Stacker und Carnitin alle sind werden sie ein Nogo zumindest der Blender Stacker ....

Bei 18% bist du noch weit entfernt aber es ist mit plan zu erreichen.
    Fettabbau erfordert seine zeit selbst mit ephe und co.
    Kann dir coffeintabs(apotheke) empf.
    Fischöl hilft auch gut und am allerwichtigsten ist die ernährung.
    Das mit dem übertraining war nur eine vermutung!
    Hast du dich mal über refeedtage schlau gemacht?Sagt dir intervallcardio etwas?
    Wie hoch ist dein carb konsum.
    Am besten wäre wenn du deinen EP mal postest.Angaben über die nährstoffaufteilung und kcal reichen.
    So kann man vielleicht genauere tips geben.
    Wie hast du deinen kfa berechnet?Hoffe nicht mit einer waage!