-
Neuer Benutzer
zu lange Erholungszeiten nötig
Hi,
habe meine Frage wahrscheinlich in der falschen Abteilung gestellt.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=184786
Hoffe, so funktioniert es.
Grüße, 23fab
-
dann trainier nur 2x die woche, der 3er ist mM viel zu lang und mit vielen unnötigen isos gespickt
glaube auch nicht mich erinnern zu können, dass den hier irgendwer trainieren würde
-
Neuer Benutzer
Okay, dann probier ich den 2-er Split mal aus.
Soll ich dann nur einen Zyklus pro Woche machen, also Mo., Mi. und Fr. wieder von Anfang, oder eine Woche zweimal und erst die nächste Woche wieder anfangen?
Mich machen die langen Erholungszeiten einfach nur stutzig, ich will aber natürlich so oft wie möglich trainieren...
-
Wenn du HIT richtig machst kannste sogar durch 1-2 mal die Woche mehr als ausreichend Muskelmasse aufbauen. Ich kam zu Anfang auch selten auf meine 3mal eher 1mal die Woche. Zum Schluss 50/50 2-3 mal die Woche, wo ich schon glücklich drüber war. Habe Ganzkörperplan aber gehabt 10 Übungen pro TE. An deiner Situation merkt man aber das du HIT verstanden hast und nicht so viel falsch machen kannst. Würde dir erstmal 1mal Ganzkörper für 1-2 Wochen empfehlen das sollte dich zur Ruhe kommen lassen. Wenn du nen Plan haben willst schreib mich an, nenn mir deine größte Schwachstelle am besten, dann bekommste den passenden Plan für diese Muskelpartie von mir