Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von Angiee

Ernährung rund ums Training

Hallo ihr alle,

hab mal ne frage an alle frauen hier die aufbauen: Wie haltet ihr das so mit der nahrungs und nährstoffaufnahme rund ums training? was esst ihr vor/ nach dem training, womit habt ihr gute erfahrungen gemacht und womit weniger gute?

lg angiee

Neuer Benutzer
    Hallo!

würde mich auch mal interessieren welche Nahrung vorm und nach dem Train gut ist!
    Habe gehört, dass ein Eiweiss shake nach dem Training gut sein soll, fördert den aufbau der kaputten muskelfaser ?! Sowie kurz kettige Kohlenhydrate?
    hat da jemand etwas mehr ahnung von?

Bin totale Anfängerin und würde mich ebenfals über Nachrichten freuen.!

Lieben Gruß an alle die mir (uns) weiter helfen können.

xs-sportlerin

@ xs sportlerin:

hab gerade gesehen das das dein erster beitrag war, also herzlich wilkommen

ja, nach dem training, genauso wie vor dem training wird whey-protein empfohlen und kohlenhydrate, wie z.B. dextrose (z.B. als pulverform, in malzbier, traubensaft...) das konnte ich auch schon rausfinden. und keine fette rund ums training verzehren. d.h. also das ich meine walnüsse zum frühstück essen werde.

hat denn hier sonst keiner ein paar tips???

Gesperrt
    schaut mal hier
    http://www.ironsport.de/WorkoutNutrition.htm
    is zwar nicht speziell für frauen, dürfte euch aber trotzdem weiterhelfen.
    Nur nicht mit den kohlenhydraten übertreiben, falls es zuviel sind landen sie halt schnell auf den hüften.

Gx Matty