Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer Avatar von frunk

Vorstellung und Trainingsplan

Hallo zusammen

ich trainiere jetzt seit gut 9 Monaten und bin auch eigentlich ganz zufrieden.

Nur wenn ih ehrlich sein soll trainier ich mehr nach Instinkt als nach irgendwelchen Plänen

hier mal mein aktueller Plan von dem ih auch normalerweise nicht abweiche in Volumen und Reihenfolge:

Tag1:

Flachbankdrücken - 5 Reduktionssätze: 8x82,5 Kilo 8x80 usw... jeweils bis zum Muskelversagen.

Schulterdrücken mit Kurzhanteln - 4 Reduktionssätze bis MV.

Leicht vorgebeugtes Seitheben - 4 Sätze

Hier hab ich mich jetzt 2x bei verletzt Bin dann von 10 auf 7,5 Kilo runtergegangen und seitdem ist es ok ...

Trizepsdrücken am Kabelzug - 4 Sätze 8WH bis zum MV

Shrugs - 4 Sätze 8WH bis zum MV

Buttetrfly - 4 Sätze 8WH bis zum MV

Tripsdrücken hinter dem Kopf mit der KH - 3 Sätze kein MV

Tag 2:

Klimmzüge - 4 Sätze 9 WH derzeit. MV

Enges Rudern - 4 Sätze bis zum MV

Breites Rudern 4 Sätze bis MV

Bizeps Curls - 4 Sätze Bis zum MV

Hammer Curls - 4 Sätze bis zum MV

Tag 3:

Kniebeugen - 5 Sätze

Oberschenkelcurls - 4 Sätze MV

Beinbeuger - 4 Sätze MV

Wadenheber ? - 4 Sätze

Ich weiss das ist ganzschön viel und ich brauch auch gut und gerne 2 Stunden um das zu schaffen. Ins Studio geh ich etwa 3-4x die Woche.

Im Moment stagnieren die Ergebnisse auch etwas Bin ich vielleicht im Übertraining?

Achja hier mal ein Pic von mir:

Freue mich auf zahlreiche Antworten

Eisenbeißer/in