-
Neuer Benutzer
-
Du hast wirklich extrem viel MV drin, vielleicht einfach mal ein wenig reduzieren. Auch von Dropsets in jeder Übung halte ich nicht so wahnsinnig viel, arbeite lieber in jeder TE mit dem gleichen Gewicht und versuche das alle 2-3 TEs ein wenig zu steigern. Ansonsten ist die Übungsauswahl in Ordnung, TE1 würde ich Trizepsdrücken hinterm Kopf(Kickbacks) durch Skullcrusher ersetzen, in TE2 sollte einmal Rudern eigentlich genügen, lieber nochmal Bankziehen rein. Für die meisten reichen auch drei Arbeitssätze, vielleicht sonst mal reduzieren.
-
Neuer Benutzer
Oha danke erstmal 
Also das enge Rudern was ich erwähnte mache ich auf ner Bank mit dem Kabelzug und stütze dabe die Füße an einer Raste ab! Ist das Bankziehen?
Das breite im Sitzen an einer Maschine!
Und was ist denn bitte ein Skullcrusher? Also ich habe beide Hände übereinander an der KH-Scheibe und drücke sie im sitzen hinter dem Kopf hoch! Das ist wahrscheinlich sogar die Übung oder ?
Naja und das Muskelversagen hab ich nicht grundsärtzlich im jeden Satz das mach ich immer wie ich lustig bin. Geh also nicht im jeden Satz bis zum MV.
Wie kann ich eigentlich schnell meien Kraft steigern? Ich schaffe jetzt seit einem Monat 8x 82,5 Kilo auf der Bank. Im gegenteil manchmal gibt es tage da schaff ichs nur 7x 
Soll ich da ein paar Wochen auf 4-6 mal runtergehen mit 85 Kilo oder soetwas?
-
 Zitat von frunk
Wie kann ich eigentlich schnell meien Kraft steigern? Ich schaffe jetzt seit einem Monat 8x 82,5 Kilo auf der Bank. Im gegenteil manchmal gibt es tage da schaff ichs nur 7x
Soll ich da ein paar Wochen auf 4-6 mal runtergehen mit 85 Kilo oder soetwas?
Ich würde dir das Clustern empfehlen. Wie du schon sagtest 85Kg nehmen, oder auch 87,5Kg und dann nur 4Wdh machen. Jedoch musst du dann mehr Sätze machen um auf deine Gesamtwiederhlolungszahlen zu kommen.
5x8 = 40Wdh
dann musst du eben 12x4 machen oder so ähnlich. So hast du eine grössere Gesamtwiederholungszahl. Probiers einfach mal, meines Erachtens wirklich sehr effektiv...
LG