-
60-kg-Experte/in
Dickere Arme-Hilfe
Hallo, hab große Probleme mit meinem Bizeps...angespannt sieht er klasse aus(für mein Gewicht).Jedoch im schlaffen Zustand ist es eher erbärmlich. Erziehle ganz gute erfolge an meinem restlichen Körper,besonders Brust-mitlerweile schon 100kg beim Bankdrücken 5-7mal ohne Hilfe. Beim Bizepz hebe ich auch immer so um die 17.5 bis 22,5, jedoch wächst die Sau nicht! Bin sonst eher schmal gebaut- wiege zur Zeit 77Kg bei 185-konnte das Gewicht innerhalbvon 7 Monaten um 8kg steigern-****** aber auch ohne Ende. Vielleicht kann mir mal jemand einen Plan geben für dickere Arme-Trizeps läuft ganz gut-nur der blöde Bizeps nicht
-
Sportstudent/in
sieht doch nicht so schlecht aus...
poste doch bitte mal deinen plan
-
60-kg-Experte/in
das ist ja das schlimme ich hab keinen- wenn ich nicht anspann seh ich aus wie ein 5. Klässler ! Ich trainier immer so nach Lust und Laune möchte aber langsam mal eine klare Linie verfolgen. Hatte mir dieses X-Adaption angeschaut-weiß aber nicht ob das das richtige ist bzw. ob man dem Glauben schenken darf. Wenn du eine Tipp hättest wie ich meine Woche planen sollte,wäre ich dir sehr dankbar-Kann 4mal die Woche gehen. Danke im vorraus.
-
60-kg-Experte/in
Um es nochmal deutlich zu machen, hab grad mal unangespannt gemessen-sind grad mal 32,5-33cm-übel
-
 Zitat von woelfele
Um es nochmal deutlich zu machen, hab grad mal unangespannt gemessen-sind grad mal 32,5-33cm-übel
Kann ich mir kaum vorstellen...
Sieht gut aus. Noch bissl Masse...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
du hast ohne einen trainingsplan in 8 monaten geschafft über 100kg bankdrücke hinzubekommen ?
irgendwas mach ich falsch 
wie schon gesagt klimmzüge mit untergriff wirken wunder ... ansonsten guten trainingsplan (erkennst du an den vielen güs) und abwarten
-
finde das sieht nach deutlich mehr als 33 cm aus. bist dun zwerg oder warum wirkt das so?
-
was man da auf dem bild so sieht, schaut dein bizeps, die sau, doch ganz ok aus?
-
Wenn du noch keinen Trainingsplan hast, ließ am besten erstmal die Stickies und bau dir selber einen zusammen. Danach kannst du ihn ja hier posten und wir sagen dir ob er OK ist.
-
@woelfele
Wenn Du bei den Bizepsübungen alle zwei Wochen rotierst, könnte das hilfreich sein, als immer einen Satz z. B. als Körperübung (Klimmis mit Untergriff), einen mit LH oder KH und einen mit Seil und aus den beiden letzten Sparten eben die Übungsarten variieren. Ab und zu auch Hammercurls dazu. Die volle Form des Bizeps wird auch durch einen guten Trizeps erreicht, aber den trainierst Du ja gut, wie Du geschrieben hast. WDH-Zahl z.B. 3 x 6-8
Ansonsten, die Genetik kann auch ganz schön reinspielen, ist z. B. bei meinen Schultern so.
INBY